Hallo
Ich möchte eine Struktur konfigurieren, die aus der Funktion "Mechanisch geschweißte Elemente" mit DriveWorksXpress erstellt wurde. Ich habe es geschafft, alle meine Rippen einzurichten und festzustellen, ob meine Funktionen angezeigt werden oder nicht, aber ich kann meine Rohrprofile anscheinend nicht einrichten .
Ich möchte in der Lage sein, auszuwählen, welches Profil verwendet werden soll, wenn das Schweißkonstruktionselement aus einer Profilbibliothek ausgeführt wird, die ich bereits erstellt habe.
Ich habe zuerst versucht, die Auswahl des Profils über eine Liste zu konfigurieren , die alle in meiner Bibliothek vorhandenen Profilkonfigurationen enthält, aber ich habe es nicht geschafft, diese Liste mit der Auswahl des Profils zu verknüpfen, das in der Funktion der mechanisch geschweißten Elemente verwendet wird. Ich habe auch versucht, die Abmessungen der Profilskizze mit den Parametern für Länge, Breite und Dicke zu verknüpfen, die ich in mein Formular eingeben konnte, aber wenn ich das tue, kann Solidworks das Profil und damit meine Struktur einfach nicht generieren (ich habe eine ganze Reihe von Fehlern).
Da ich nur sehr wenig Erfahrung mit DriveWorksXpress habe, gehen mir die Ideen aus. Ich habe versucht , auf der DriveWorks-Website nach Informationen zu suchen, konnte aber nichts Interessantes finden.
Hat jemand von euch eine Lösung/Idee, die mir helfen könnte, mein Problem zu lösen ?