Auswahl an Edelstahlwerkstoffen

Hallo

Was ist der Edelstahl, den Sie aus der Solidworks Bibliothek auswählen können, für einen Edelstahl A2 und einen Edelstahl A4?

Vielen Dank 

Hallo

Edelstahl A2 ist 304 und A4 ist 316. 

Sie können auch auf der Grundlage von numerischen Werten auswählen. A2 ist 1,4301 und A2 ist 1,4401

7 „Gefällt mir“

Andernfalls beziehen Sie sich auf den Fabrikwert und erstellen Ihre eigenen Materialien. Auf diese Weise haben Sie die richtigen Materialien mit dem Namen, den Sie verwenden, entweder A2 oder A4 oder Aisi 304, 316L usw.

3 „Gefällt mir“

Dort haben Sie Zugriff auf alles, in Ihrem Raum klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Material oder auf das Material <nicht spezifiziert> und Sie gehen zum Bearbeiten des Materials, dann zu Solidworks Material und Stahl, um den Edelstahl zu finden...  

Siehe PJ

materiaux_solidworks.jpg
3 „Gefällt mir“

Nachdem Sie Ihr Material gefunden haben, müssen Sie nur noch Ihr Raummodell (.sldprt) mit dem Namen speichern, der gut funktioniert, dann, wenn Sie eines neu erstellen  möchten, müssen Sie nur dieses Raummodell auswählen und Sie haben sofort das richtige Material...

2 „Gefällt mir“

Für Edelstähle gibt es Zahlenwerte. Es ist nicht einfach, die Korrespondenz mit A2 zu kennen; A4 oder andere. 

Können sie umbenannt werden? Vielen Dank

Hier ist eine Tabelle der Korrespondenz.

07_590_conversions_tableau_de_correspondance_des_metaux_et_alliages.pdf
3 „Gefällt mir“