Einreichung von Dateien in EPDM

Hallo

 

In meiner Datenbank sind alle Teile mit einer Zeichnung verknüpft. Die Eigenschaften des Teils, wie z. B. die Beschreibung, sind spezifisch für 3D und nicht für die Zeichnung. Das heißt, dass ich in EPDM in der Beschreibungsspalte die Beschreibung für das 3D sehe, aber nicht für die Zeichnung. Wenn ich beispielsweise in EPDM nach einem Teiletyp suche und ihn gemäß der Beschreibung des Teils klassifizieren möchte, da die Beschreibung nur mit 3D verknüpft ist, wird das gesamte 3D in einer Reihe klassifiziert, was nicht sehr praktisch ist, um die Pläne zu konsultieren.

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist,

entweder zuerst nach Teilenummern zu klassifizieren (was es ermöglicht, das MEP unmittelbar nach der 3D zu behalten) und dann nach Beschreibung,

entweder um sicherzustellen, dass auf eine 3D-Datei immer ihr TGA folgt,

oder um eine Eigenschaft des 3D direkt auf die Eigenschaften des MEP zu folgen (und nicht einfach um die Eigenschaften des 3D für die Cartridge abzurufen).

Vielen Dank im Voraus

Möchten Sie es wie die beigefügte Ansicht machen?


explorateur_epdm_piece.jpg

Wenn dies der Fall ist, müssen alle Variablen in der 3D-Datei (prt oder asm) automatisch in die DRW-Datei kopiert werden.

Um dies zu tun, müssen Sie in jeder Ihrer Variablen im EPDM das "$PRPSHEET" für das slddrw hinzufügen.

 

Die angehängte Datei ist vielleicht aussagekräftiger.


variable_epdm.jpg

Ja, das ist richtig, aber wenn ich versuche, die Variable "Beschreibung" zu Hause zu bearbeiten, ist die "$PRPSHEET bereits vorhanden und ich habe noch die Zeichnungen oder die Variable folgt nicht.... Ich habe versucht, es zu einer Variablen hinzuzufügen, die es nicht hat, und es gibt auch keine Änderung. Muss ich die Teile erneut archivieren? Irgendeine Idee?

Haben Sie in den Eigenschaften Ihrer Zeichnung nachgeschaut, ob sie vorhanden sind?
 

Durchzuführender Test:

Extrahieren Sie die Zeichnung

STRG Q

Speichern Sie die Zeichnung

Archiv

 

Ich extrahiere dann Strg+Q und nichts ändert sich. Ich speichere und die Eigenschaft des MEP wird aktualisiert. Ich archiviere und die Eigenschaft wird im EPDM-Explorer zum Zeichnen angezeigt... wie ich es wollte. Wir sind vor kurzem auf die neue Version von EPDM umgestiegen und ich denke, wir haben die Einstellungen geändert, damit es funktioniert. Also ich denke, es funktioniert für alle neuen Stücke oder für das, das ich neu archiviere. Und für alle anderen? Ich kann nicht alles neu archivieren...