Klick & Ziehen SW14

Hallo

seit heute Morgen kann ich meine 3D-Skizze nicht mehr verschieben, indem ich einfach klicke und ziehe... Ich kann die Option nicht finden, mit der ich das tun kann...

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

Cdt

Joss

1 „Gefällt mir“

Schauen Sie sich Ihre Einschränkungen an und wissen Sie, wo Ihr Ausgangspunkt dieser besagten 3D-Skizze liegt

Ist die Skizze völlig eingeschränkt?
In der Baumstruktur befindet sich am Ende des Skizzennamens ein Pfeil und ein Fragezeichen

CODE: ALLE AUSWÄHLEN
>?



In diesem Fall bedeutet dies, dass unterbrochene Links mit der Originaldatei beibehalten wurden.
Sie müssen also die Entitätseinschränkungen auswählen, die braun markiert sind, und sie löschen.

 

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

@gt22, nein, genau, ich habe alle Einschränkungen meines Sketches gebrochen, um sicher zu sein, dass er nicht durch irgendeine Sketch-Beziehung blockiert wurde...
Und keine Pfeile mit Fragezeichen, da mein Teil nicht mit Originaldateien verknüpft ist.

Hallo Joss,

Sie haben also alle Ihre Skizzenbeschränkungen entfernt und Ihre Skizze ist blau?

Was passiert, wenn Sie ein neues Bauteil erstellen und eine 3D-Skizze zeichnen? Sie haben das gleiche Problem, können es nicht bewegen?

Wenn ja, haben Sie versucht, SW neu zu starten? Oder sogar Ihre Position?

1 „Gefällt mir“

Ein Neustart der Station löste das Problem...

Ich rate allen Designern, die SW2014 verwenden, niemals den SP5 zu installieren :-/

Cdt

Joss

2 „Gefällt mir“

@Benoit, ja, ich hatte schon versucht, SW neu zu starten, nur der Neustart der Workstation hat funktioniert.
Und ja, mein Sketch war ganz blau.

1 „Gefällt mir“