Leere Spalte in der geschweißten Stückliste nach Umstellung auf PDF

Hallo zusammen , 

Hier habe ich ein kleines Problem in meinen Zeichnungen mit Solidworks , lassen Sie mich das erklären: Wenn ich meine Ablaufliste (Liste der parametrisierten geschweißten Teile) herausnehmen möchte funktioniert es ohne Probleme, mein Problem ist, wenn ich meinen Plan in PDF übergeben möchte, die seltsamerweise auf meinem PDF die Spalte mit der Bezeichnung des mechanischen Profils diesen Hohlraum schweißt... Doch in meiner Zeichnung ist es immer noch in der Malerei...  

Ich verstehe nicht einmal, wie das möglich ist.

Ich hänge 2 Bilder für das Visuelle an

plan_solid.png
1 „Gefällt mir“

und das zweite Bild 

Kleine Klarstellung: Ich habe gerade mit PDF Creator getestet und es gibt kein Problem, das PDF kommt wie die Zeichnung heraus.

aber es ist länger ....  

plan_pdf.png

Dies sieht sehr nach einem Problem aus, bei dem die Schriftart das Symbol für das Quadrat nicht erkennt. Dem Speicher für PDF-Exporte können Sie einige Dinge überprüfen, damit die Schriftart aus der SW importiert wird.

1 „Gefällt mir“

Nach der Recherche, bevor Sie Ihre PDF-Datei speichern, gehen Sie zur Option und aktivieren Sie Schriftarten einbetten

2 „Gefällt mir“

Hallo

Anhand Ihrer Screenshots müssen Sie die Nomenklatur der geschweißten Elemente überprüfen, wenn sie gut informiert ist.

In Ihrem Fall fehlen die Maße.

Um zur Nomenklatur der geschweißten Teile (im Konstruktionsbaum) zu gelangen und die fehlenden Abmessungen durch Klicken auf den Körper mit der rechten Maustaste auszufüllen, erscheint ein kleines Fenster mit einer schönen Excel-Tabelle, fügen Sie eine Zeile mit der Erwähnungslänge hinzu, und um die Abmessungen einzugeben, klicken Sie auf den Körper, damit die Abmessungen angezeigt werden, wenn sie erscheinen. Andernfalls stoppen und bearbeiten Sie den Körper, fügen Sie die gewünschten fehlenden Abmessungen hinzu und  wiederholen Sie die Manipulation wie zuvor und das war's... Tut mir leid, mein PC und ich arbeite, ich kann keinen Screenshot machen...

Lassen Sie es mich wissen, wenn es nicht funktioniert...

@+.

AR

Leider habe ich gerade Ihre Lösung getestet und die Tatsache, dass die Schriftarten eingebettet sind, ändert nichts, das PDF bleibt trotz allem leer

Hallo

Versuchen Sie, auf das quadratische Symbol zu verzichten und geben Sie 80*80*3 ein. Jetzt sollte es funktionieren.

Hallo

Versuchen Sie, auf das quadratische Symbol zu verzichten und geben Sie 80*80*3 ein. Jetzt sollte es funktionieren.

Hallo

Ich werde es versuchen, aber ich weiß nicht, wie ich einen Text in einer vordefinierten Tabellenvorlage bearbeiten soll, ich kann nicht finden, wie es geht.

Es muss sich um den Namen Ihrer  Schweißkonstruktion handeln, der geändert werden muss

Für den Exporttest ändern Sie einfach die Beschreibung in dem Teil, dessen Konfiguration Sie exportieren möchten, und wenn der Fehler bald von dort kommt, können Sie das geschweißte Konstruktionsbibliotheksteil korrigieren.

Um die Beschreibung im endgültigen Teil für die Prüfung zu ändern, klicken Sie > mit der rechten Maustaste auf Listenelement für geschweißte Teile, dann auf Eigenschaft und ändern Sie die Beschreibung der fehlerhaften Zeile(n)

Sie versuchen Ihren Export.

Wenn der Export funktioniert, ist das Symbol das Problem, und Sie müssen das verlötete Bauteil der Konstruktionsbibliothek so ändern, dass das Problem nicht reproduziert wird.

Gehen Sie dazu zum Speicherort Ihrer Bibliothek, öffnen Sie die Röhre und ändern Sie die Beschreibungseigenschaft des Bauteils (Datei, Eigenschaft oder, wenn es sich um eine Bauteilfamilie handelt, Änderung in der Bauteilfamilie).

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, in der Tat, ich habe bemerkt, dass in der Skizze einiger meiner Röhrenmodelle die Beschreibungszeile ganz fehlte, ich werde entsprechend denen ändern, die ich sehe, die im Laufe der Zeit brechen.

Problem gelöst. Vielen Dank  

2 „Gefällt mir“