Optimierte Kombinationen von SOLIDWORKS Parametern

Hallo

Erstens habe ich Probleme mit der Sicherung meiner Arbeitseinstellungen unter SW 2014, sobald die Software neu startet, setzt sie alle Optionen auf ihre ursprünglichen Werte zurück, ich bin gezwungen, jedes Mal ein SLDREG zu durchlaufen, um meine Arbeitskonfiguration zurückzusetzen, gibt es eine Lösung dafür?

Eine andere Sache, es gibt keine SLDREG-Dateien, die optimal für eine mechanische Konstruktionsschnittstelle gemacht sind?

Vielen Dank

Hallo, wir können versuchen, die Installation von SolidWorks zu reparieren, wenn die Einstellungen nicht gespeichert werden, führen Sie eine Deinstallation durch und installieren Sie dann neu. Es gibt keine speziellen Einstellungen zum Herunterladen, es hängt stark von der Position ab.

Ich glaube nicht, dass es ein Installationsproblem ist, da ich eine CAD-Station verwende, die ich direkt von einem SW-Händler gekauft habe (Installationen inklusive).

Vielen Dank für Ihre Antwort:)

In diesem Fall müssen Sie sich möglicherweise direkt an den Händler wenden.

Andernfalls können Sie, um von einer "sauberen" Basis aus zu beginnen, alle SolidWorks Einstellungen mit meinem Tutorial zurücksetzen:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Ändern Sie als Nächstes einige Einstellungen und prüfen Sie dann, ob sie gespeichert sind.

Dadurch wird sichergestellt, dass die SolidWorks Konfiguration die Sicherung verhindert.

Hinweis: SolidWorks muss beim Speichern der Einstellungen korrekt geschlossen werden (keine Abstürze)!

Hallo

In der Tat, wie @.PL sagt, ist das erste, was getestet werden muss, das Zurücksetzen der Parameter.

1 „Gefällt mir“

Das Zurücksetzen hat auch nicht funktioniert, ich habe das Ding in der Registrierung geändert und die Anpassung wiederholt, und es wurde wieder zurückgesetzt, vielleicht liegt es daran, dass die Software im Netzwerk und nicht auf dem PC installiert ist,

Ich habe den Lieferanten konsultiert, ich erzähle Ihnen mehr (wenn er es mir natürlich sagt^^)

Vielen Dank

Reparatur der Installation oder des inkompatiblen Programms!

Ich glaube nicht, denn das gleiche Problem auf 12 anderen Stationen,

Auf der anderen Seite gibt es bei all dem etwas Seltsames, die Software schafft es, sich an die Anordnung der Funktionen in der Taskleiste zu erinnern, und auch an die Tastenkombinationen über die Taste "S", aber nicht an die Bewegungen des Lächelns (Rechtsklick gedrückt halten und umschalten) und die anderen Einstellungen von...

Und schließlich gibt es im Moment  keine brauchbare Antwort aus dem Publikum !

Standardmäßig wird die S-Taste verwendet!

Hallo

Mein Problem wurde durch die Hilfe des Anbieters gelöst, sie mussten die Software deinstallieren, alle Daten basierend auf der Registrierung löschen und dann neu installieren.

Danke für Ihre Hilfe.

.PL ist auch die "S"-Taste konfigurierbar:)