Wie greife ich auf das Integrationssymbol zu?

Hallo

Ich habe Solidworks Standard, ich möchte mehrere Zeichnungen im A3-Format erstellen, das heißt, aus einem Satz von Teilen mehrere Pläne im A3-Format erstellen, ich hoffe , ich habe mich verständlich gemacht.

Und wenn nicht, möchte ich über das Integrationssymbol, das ich in der Software nicht finden kann, Detailpläne erstellen. Zum Beispiel zeichne ich eine Maschine , die aus mehreren Teilen besteht, mein Ziel ist es, einen Gesamtplan und alle Detailpläne zu drucken.

Wie soll ich das machen? Vielen Dank im Voraus.

Für die Integration ist es eine Software, die von Axemble in den Mycad-Tools entwickelt wurde.

Ich denke, Sie benötigen einen Wartungsvertrag, um Zugriff auf den Download und die Installation zu haben.

Der Vertrag muss jedes Jahr erneuert werden.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ok SBADENIS, ich habe einen Wartungsvertrag.

Wie greife ich nach der Verbindung mit meinem CAD-Service auf das Integrationstool zu?

Wie ist das Verfahren zu befolgen?

Vielen Dank im Voraus

Sie müssen das myCadTools Setup herunterladen und anschließend installieren.

http://www.lynkoa.com/contenu/setup-mycadtools-0

 

Dann werden Sie nach Ihrem Zugangscode gefragt, den Axemble Ihnen zur Verfügung stellen muss und mit dem Sie die Dienstprogramme ein Jahr lang nutzen können.

Dann haben Sie eine zusätzliche Symbolleiste (Registerkarte myCadtools 2016) mit den Symbolen der verschiedenen Softwares.