Wie aktiviere ich das projizierte Kurven-KE in einer Baugruppe?

Ich habe Zugriff auf diese Funktion im Teilemodus, aber nicht in der Baugruppe, meine 2D-Kurven sind eine auf der oberen Ebene und die andere von vorne fertig.

Wie in 2D, aber vorher ist es besser, eine Projektionsebene zu erstellen.

 

Warum projizieren Sie eine Linie in einer Baugruppe?

Sie können ein neues Teil in einer Baugruppe erstellen, um die projizierte Linie zu erstellen

So erstellen Sie ein Teil in einer Baugruppe:

  1. Klicken Sie auf Neues Teil   (Symbolleiste Baugruppe) oder auf Einfügen, Komponente,  Neues Teil.

  2. Geben Sie für extern gespeicherte Teile im Dialogfeld Speichern unter einen Namen für das neue Teil ein, und klicken Sie auf Speichern.

  3. Wählen Sie eine Ebene oder planare Fläche aus (wenn der Mauszeiger die Form hat).

    Das neue Stück wird zum Gegenstand der Edition und es öffnet sich eine Skizze. Eine (lagegleiche) Übersetzungsabhängigkeit  wird zwischen der Flächenebene  des neuen Teils und der ausgewählten Fläche oder Ebene hinzugefügt. Das neue Teil wird vollständig mit der Vor-Ort-Abhängigkeit positioniert.  Es ist keine zusätzliche Belastung erforderlich, um es zu positionieren. Wenn Sie die Komponente neu positionieren möchten, müssen Sie zuerst die In-Situ-Abhängigkeit entfernen.

    Das neue Bauteil wird in der FeatureManager-Erstellungsstruktur angezeigt. Extern gespeicherte Teile werden mit dem Namen Teil n angezeigt. Virtuelle Komponenten werden mit einem Namen in der Form [Part n ^ nom_assemblage ] angezeigt.

@+ 

2 „Gefällt mir“

Danke, es ist perfekt