Hallo liebe Freunde,
Eine sehr einfache Frage, wie ich die Hilfe aktivieren kann, wenn ich mit der Maus über ein Symbol fahre und sehe, was es tut.
Es ist sehr nützlich für einen Mann, der nicht oft zeichnet
Hallo liebe Freunde,
Eine sehr einfache Frage, wie ich die Hilfe aktivieren kann, wenn ich mit der Maus über ein Symbol fahre und sehe, was es tut.
Es ist sehr nützlich für einen Mann, der nicht oft zeichnet
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine benutzerdefinierte Symbolleiste und aktivieren Sie dies:
Handelt es sich um einen Touchscreen? Ich sehe das Häkchen Abstand für Touch-Interaktionen optimieren?
Unten sehen Sie das Beispiel für die Zeile:
Hallo;
Basierend auf Ihren Screenshots haben Sie eine ältere Version von solidworks... (bitte angeben, welche).
Ich frage mich, ob die Verwendung der Option " Schaltflächen mit Text vergrößert " Tooltips nicht behindert ...
Herzliche Grüße.
Hallo
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage, meine Version ist von 2015. Obwohl ich die Symbole deaktiviert habe, werden die QuickInfos immer noch nicht angezeigt
Hallo
Im Anhang befindet sich eines meiner Backups aus dem Jahr 2015, bei dem es zum Testen funktioniert hat. Erstellen Sie Ihr Backup (Extras > Einstellungen speichern/wiederherstellen in der SOLIDWORKS Software), um meine zu testen.
2015.zip Sicherung (65,8 KB)
Hallo
Ich habe Ihre Zip-Datei installiert und sie funktioniert immer noch nicht. Ich habe drei Screenshots gemacht, um Ihr Menü zu installieren
Hallo
Ich habe im Internet gesucht, es wird erwähnt, dass meine neue Amd Radeon Grafikkarte einige Fehler verursacht, Es ist logisch, dass ich meine Nvdia Quattro-Karte gegen AMD Radeon Pro 5100wx ausgetauscht habe. Kommt Ihnen das bekannt vor?
Hallo
Was in diesem Thema hervorgehoben wird, ist eher die Inkompatibilität von Windows 8 mit SW2015, auch wenn eine neuere Karte als die SW-Version von sich aus Grafikfehler verursachen kann (ganz zu schweigen vom Treiber, der, wenn er zu aktuell und nicht zertifiziert ist, auch Anzeigefehler erzeugen kann).
Theoretisch benötigt man bei der SW-Version eine Grafikkarte und den zertifizierten Treiber. (oder Fenster)
Hier gibt es eine alte Version, also eine alte Grafikkarte und einen alten Treiber (theoretisch) für einen optimalen Betrieb.
Zu testen durch Zurücksetzen des Profils (auch wenn es sich wahrscheinlicher um die Grafikkarte handelt):
Vielen Dank für die Antwort. Ich denke, es ist das Richtige, aber ich werde vorerst vorbeikommen, ich warte, ich bin nicht scharf auf die Idee, Änderungen in der Registrierung vorzunehmen, aber danke trotzdem