Ich arbeite an SW2016 und möchte den Außen-ø eines Rohrs bemaßen, das sich in unterbrochener Ansicht befindet.
Seltsamerweise sagt es mir, wenn ich die äußeren Linien des Rohrs auswähle, dass es ein ø ist, aber wenn ich die Dimension zwischen die Bruchlinien setze, verschwinden die Rücklauflinien.
Haben Sie versucht, die Rippe zu entfernen und die Rippe neu zu machen, dann nehmen Sie sie aus dem Raum und wiederholen Sie die Unterbrechung und ersetzen Sie die Rippe nach Belieben...
Für mich ist es das abnormale Verhalten von Solidworks, es interompiert die Erinnerungszeilen, sobald sich die Bemaßung auf dem Teil befindet und berücksichtigt die Unterbrechung nicht, also keine Erinnerungszeile in einer unterbrochenen Ansicht (sw2014).
Also lasse ich meine Rippe auf dem Zimmer und nicht im unterbrochenen Teil des Blicks, auch wenn er weniger sauber ist...
Stimmen Sie der gt22-Lösung zu, ich habe sie getestet und sie funktioniert... Auf der anderen Seite, wo es nicht cool ist; Es ist auf der -1 kommt Sbadenis nicht zurück, weil er nur sagen muss, was wahr ist. Wenn Sie ein normales Angebot machen, ist dies das gute Verhalten von Solidwoks. Die -1 sollte der Person zugewiesen werden, die die beste Antwort ausgewählt hat, nun, das ist meine Sichtweise...