Wie zeige ich die Callback-Zeilen einer Röhre in unterbrochener Ansicht an?

Ich arbeite an SW2016 und möchte den Außen-ø eines Rohrs bemaßen, das sich in unterbrochener Ansicht befindet.

Seltsamerweise sagt es mir, wenn ich die äußeren Linien des Rohrs auswähle, dass es ein ø ist, aber wenn ich die Dimension zwischen die Bruchlinien setze, verschwinden die Rücklauflinien.

Hier ist ein Bild

Abgesehen davon, dass Sie Ihre Bewertung verschoben haben............  (die genau in der Mitte Ihrer Pause liegt) 

Ich kann nicht sehen

1 „Gefällt mir“

Ziehen Sie die Quoten nach rechts oder links und von einem Moment an erscheinen die Linien.

Dann können Sie sie wieder an den richtigen Ort legen.

1 „Gefällt mir“

Also habe ich versucht, mich auf die eine Seite zu bewegen, auf die andere, aber es zeigt sich nicht.

Gibt es eine Option auf eine Einigung?

Seien Sie vorsichtig, manchmal müssen Sie die Dimension aus dem Raum schieben, damit die Linien wieder erscheinen.

Hallo

Haben Sie versucht, die Rippe zu entfernen und die Rippe neu zu machen, dann nehmen Sie sie aus dem Raum und wiederholen Sie die Unterbrechung und ersetzen Sie die Rippe nach Belieben...

2 „Gefällt mir“

Ich habe es nach den Angaben von AC Cobra versucht, aber nichts hilft.

Ich weiß nicht, ob es ein Fehler oder so etwas ist, aber es funktioniert nicht auf meinem Arbeitsplatz oder dem meiner 3 Kollegen.

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Dasselbe für mich ist es unmöglich, die Rückleitungen zwischen den Pausen zu haben

Ich bin im SW 2012

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

ESAS-Bemaßungsansicht des Modellobjekts in der Annotation

und wählen Sie die Quoten aus

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Für mich ist es das abnormale Verhalten von Solidworks, es interompiert die Erinnerungszeilen, sobald sich die Bemaßung auf dem Teil befindet und berücksichtigt die Unterbrechung nicht, also keine Erinnerungszeile in einer unterbrochenen Ansicht (sw2014).

Also lasse ich meine Rippe auf dem Zimmer und nicht im unterbrochenen Teil des Blicks, auch wenn er weniger sauber ist...

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dass ich mit der besten Antwort nicht einverstanden bin @sbadenis

Und es geht nicht um die Punkte ;-)

Es ist in der Tat möglich...................; -)

Siehe meine Antwort 

ESAS-Bemaßungsansicht des Modellobjekts in der Annotation

und wählen Sie die Quoten aus

Ich scheine die Erinnerungszeile an der gewünschten Stelle zu haben

dafür muss man die Maße des 3D nehmen, wenn es natürlich bewertet wurde

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Stimmen Sie der gt22-Lösung zu, ich habe sie getestet und sie funktioniert... Auf der anderen Seite, wo es nicht cool ist; Es ist auf der -1 kommt Sbadenis nicht zurück, weil er nur sagen muss, was wahr ist. Wenn Sie ein normales Angebot machen, ist dies das gute Verhalten von Solidwoks. Die -1 sollte der Person zugewiesen werden, die die beste Antwort ausgewählt hat, nun, das ist meine Sichtweise...

1 „Gefällt mir“

naja, OK, AcCobra....................................... Ich korrigiere es gleich ;-)

und glaub mir, ich habe nichts gegen @ unseren Freund, weit davon entfernt

Was mich umbringt ist, dass die Antwort gegeben wird, es bläst dir die Augen und keiner sieht etwas ;-)

es ist die Breizh-Sprache, die das will ;-)

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“