Wie füge ich eine Trennlinie in einer benutzerdefinierten Symbolleiste hinzu?

Ich passe meine Solidworks Werkzeugkästen an, indem ich die Funktionen, die ich häufig verwende, in einer einzigen benutzerdefinierten Leiste im Order Manager zusammenfasse.

Ich kann jedoch nicht finden, wie ich ein Trennzeichen (vertikale Linie) hinzufügen kann, um meine Funktionsgruppen zu trennen (Beispiel: Trennen von Volumenfunktionen von Blechfunktionen), da sie in den grundlegenden Symbolleisten vorhanden sind.

Wenn jemand weiß, wie man eine Trennlinie in einer benutzerdefinierten Symbolleiste hinzufügt, bin ich interessiert!

1 „Gefällt mir“

Hallo, Sie müssen mit der rechten Maustaste auf die Symbolleiste klicken, sie anpassen lassen und erneut mit der rechten Maustaste darauf klicken, um "Gruppe starten" auszuwählen.

 

Siehe Bild


separatif.png
10 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe nichts zu diesem Thema gefunden, also ist es vielleicht nicht möglich!

Toller Bart!

Vielen Dank für die Reaktionsfähigkeit!

1 „Gefällt mir“

Nun, @Bart, den kenne ich nicht!

Hallo, ich grabe das Motiv aus, weil es nicht für Zeichnungen funktioniert.

Kennt jemand den Trick, um benutzerdefinierte Befehlsleisten für MEPs hinzuzufügen?

Zu Hause funktioniert es genauso, keine Probleme PRT - ASM - MEP

2 „Gefällt mir“

Ups, in der Tat müssen Sie "vergrößerte Schaltflächen mit Text" aktivieren, damit es funktioniert. Ich verwende meine Menüs nicht mit Text , ich finde, dass es zu viel Platz einnimmt. 

Ok für mich.

Re,: hat nichts mit dem zu tun, was ich oben geschrieben habe, klicken Sie einfach ein 2. Mal auf das Symbol und nicht daneben....

2 „Gefällt mir“