Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich meinem gestrigen Antrag nicht nachgekommen bin. Ich entdecke dieses Forum und habe noch keine Referenz!
Um die Detailpläne noch kurzzuschließen, habe ich unter Solidworks eine Nadel in 3D bemaßt und als eDrawing-Datei ( .eprt ) gespeichert
Ich schaue mir die angehängte Datei (Screenshot) an und bekomme das 3D mit unverhältnismäßigen Pfeilen, die erscheinen, verschwinden ... Kurz gesagt, unbrauchbar.
Die Menüs, die mir in der Software zur Verfügung stehen, erlauben es mir nicht, meine Ansicht zu verbessern.
Hallo, das ist die Frage, die ich stellen wollte. Haben Sie auf die neueste Version von Edrawings aktualisiert? Was ist Ihre Version und SP von SolidWorks?
Um Zeichnungen zu ersetzen, weil ich verstehe, dass das Ihr Ziel ist, hat SolidWorks ein Produkt veröffentlicht, das speziell dafür entwickelt wurde: SolidWorks MBD
Mehr Infos hier: http://www.axemble.com/sites/default/files/sw2015_datasheet_mbd_fra_0.pdf
Was das MBD-Modul betrifft, so bin ich seit heute Morgen auf dem Saft. Es wird mit der Version 2015 verfügbar sein, die wir Anfang nächsten Jahres haben werden, weil wir die PCs wechseln und alles gleichzeitig machen.
Ich habe um eine Demoversion gebeten, um die Möglichkeiten zu erkunden und zu versuchen, eine Lösung über dieses Modul einzurichten
Überprüfen Sie die Microsoft KB-3072630 die von Windows Update installiert ist , wie folgt:
Um Windows Update zu öffnen, klicken Sie auf die Schaltfläche Start . Geben Sie im Suchfeld Update ein, und klicken Sie dann in der Ergebnisliste auf Windows Update.
Klicken Sie im linken Fensterbereich auf Updateverlauf anzeigen.
Wenn ja, sollten Sie es deinstallieren, indem Sie diesem Tutorial folgen:
In Bezug auf die IT haben wir das Microsoft KB3072630-Update , das seit Windows Update installiert wurde, nicht für "Registrierungs"-Probleme geändert
Ich vermute, dass die Visualisierungsprobleme von der Tatsache herrühren, dass eDrawing das Hinzufügen von Bemaßungen in der 3D von Solidworks nicht toleriert.
Benutzer (Programmierer, Controller,.. ) haben die Möglichkeit, Volumina über die Funktionen von eDrawind zu messen.