So verknüpfen Sie ein Dichtungselement mit einer elektrischen Klemme und lassen es in der Stückliste erscheinen

Hallo

Ich gebe an, dass ich auf solidworks electrical 2016 bin.

An meinem Verdrahtungsanschluss habe ich zwei Drähte, die in einen Stecker passen und für die ich eine Lasche und eine Dichtung anbringen muss.

Wie muss ich vorgehen, damit sie in der Nomenklatur auf die gleiche Weise erscheinen wie die Bandanstöße und das Gehäuse (des Steckers)?

Vielen Dank

Hallo

Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich bei Ihrem Fall um einen Teil, der aus mehreren Körpern besteht. Ich denke, Sie sollten die Schweißkonstruktion für dieses Teil verwenden und seine Komponenten mit den Beschreibungen der Eigenschaften der Liste der geschweißten Teile verwalten. Verwenden Sie dann in Ihrer Baugruppenzeichnung die detaillierte Stückliste, um die "Unterkomponenten" dieses Felds zu sehen.

Ein Beispiel; Eine Schraube, bei der es sich um ein geschweißtes Konstruktionsstück handelt. In der Nomenklatur handelt es sich bei diesem Teil um eine detaillierte Verbundschraube mit zwei Unterlegscheiben, einer Schraube und einer Mutter.

In der Hoffnung, Ihren Bedarf erfüllt zu haben.

Jeremy.

capture_decran_2022-09-23_083550.png
capture_decran_2022-09-23_084404.png