Hallo ihr alle!
Ich arbeite an großen Blechbaugruppen, es gibt auch oft Rohrleitungen. Die Gesamtzeichnungen sind unmöglich zu erstellen, bei der geringsten Manipulation stürzt die Software ab ... Gibt es Parameter (Grafik), die ich ändern kann, so dass der Computer weniger für die Berechnung von Zeichnungen erforderlich ist ? Als ich an Catia V5 R21 gearbeitet habe, war die Grafikseite in 3D nicht so präsent, ist es möglich, das Gleiche auf SolidWorks zu tun? Immer auf Langsamkeit bedacht.
Die PC-Konfiguration sieht ziemlich gut aus.
Um Ihre Fragen zu beantworten:
1. SW 2018
2. Hundert nur in Blech, es gibt auch die Integration von kommerziellen Komponenten (Lüfter, Kompressor, Elektromotor usw.)
3. 10 für Bleche zuzüglich aller Elemente der Gewerke
4. Die Leistungsbewertung beträgt 7.7, Windows 7 Professional, Intel(R) Xeon(R) CPU es-1620.5 GHz Prozessor, 16 GB RAM, Nvidia Quadro M4000 Grafikkarte und 250GB SSD
5. Wenn ich die Ansichten verschieben möchte, mache ich Schnitte und Detailansichten. Bei der Eröffnung läuft alles gut und es dauert nicht sehr lange.
Hallo
Vielen Dank für diese Klarstellungen! In der Tat eine schöne Konfiguration, außer dem W7, der am Ende seiner Lebensdauer für SW ist.
Ich erinnere mich nicht an die Kompatibilität von W7 und SW 2018.
Vor ein paar Tagen hatten wir eine Diskussion über ein ähnliches Thema, glaube ich.
Ich werde versuchen, sie zu finden!
Herzliche Grüße
1 „Gefällt mir“
Hallo
Um das Neurechnen von allem zu vermeiden, sollte die Schließstange in den Räumen aktiviert werden. Es vermeidet unnötige Rekonstruktionen.
3 „Gefällt mir“
Bei Unfällen in einer großen Baugruppe handelt es sich viel häufiger um importierte Motorteile, kommerzielle Elemente, als um solche, die gezeichnet wurden (Blech)
2 „Gefällt mir“