So erhalten Sie ein besseres Rendering auf SW23

Hallo ihr alle

Ich bin auf SW23. Ich möchte kein fotorealistisches Rendering haben, nur ein besseres Rendering als das, das ich jetzt habe. Ich würde gerne größere oder sichtbarere Linien sehen. Wie macht man das?

Momentan bastle ich daran, mein Stück in JPG mit einer hohen Auflösung aufzunehmen, um es zu vergrößern und später neu aufzunehmen. Haben Sie eine andere Möglichkeit, Dinge zu tun?

Hier ist das Rendering, das ich gerade habe und das für meinen Geschmack noch nicht gut genug ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre zukünftigen Ratschläge.

Hallo;
Für eine transparente Komponente wie diese gehe ich die Zeichnung durch (natürlich mit weißem Hintergrund), die dann im schattierten Modus zu sehen ist:
Spielen Sie entweder mit den Optionen des Dokuments " Linienschriftart " oder mit den benutzerdefinierten Stärken:
image
(Sie müssen jedoch daran denken, es für die anderen Abgeordneten geändert zu haben...)
Sonst:
Konvertieren Sie die Ansicht in eine Skizze,
image
und spielen Sie mit der Dicke der Linien:
image

Hinweis: Es ist möglich, die Änderung der Linienstärken direkt in der Ansicht zu verwenden (ohne sie in eine Skizze umwandeln zu müssen)
image
(*) RMB = Rechte Maustaste (Rechtsklick was...)
Aber es ist viel länger... teilweise Zeile für Zeile...

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese Technik, ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht, es ist eine weitere Alternative, die auch ganz gut sein kann. :+1:

Hallo

Eine andere Methode: Der Cartoon-Modus.

• Wählen Sie "Kanten" im Modus "Schattiertes Bild ":
    image

• Wählen Sie unter RealView den Cartoon-Modus :
    image
    image

• Öffnen Sie PhotoView 360-Optionen:
    image

• Scrollen Sie nach unten, und aktivieren Sie das Rollout " Kontur-/ Cartoon-Rendering" :
    image

• Wählen Sie den Typ " Cartoon " und dann den Typ " Rendern mit Cartoon-Kanten und Schattierung ",

• Ändern Sie die Dicke der Linien und ihre Farbe nach Bedarf.

• validieren Sie mit dem grünen Häkchen (oder machen Sie die Screenshots, ohne die PV360-Optionen zu schließen).

3 „Gefällt mir“