So brechen Sie einen Link zum Einfügen als Referenz

Hallo, ich habe zuvor eine PDF-Datei in ein SLDDRW eingefügt, indem ich die Einfügefunktion als Referenz verwendet habe. Ich möchte nun diesen Link löschen, der keinen Grund mehr hat, es zu sein. Wie gehe ich vor?

Hallo

In der Windows Explorer-Oberfläche müssen Sie den Link bearbeiten, indem Sie auf das Symbol für benutzerdefinierte Verweise klicken, wenn Sie sich auf der Registerkarte Inhalt befinden.

Die Datei muss extrahiert werden, um die Verknüpfung zu bearbeiten und zu unterbrechen. Deaktivieren Sie einfach die verknüpfte Datei und das Archiv, damit die Änderung berücksichtigt wird.

4 „Gefällt mir“

Dumme Frage: Wer verwendet diese Funktion "Als Referenz einfügen" in EPDM und vor allem warum??

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Wir verwenden es, um eine Word-Datei mit einer SW-Datei zu verknüpfen (wir geben in einem bestimmten Dokument an, z. B. die Kaufkomponenten), so dass die Revision der 3D-Datei synchron mit dem Spezifikationsdokument ist, das sie enthält.

Wenn es keine Verknüpfung gäbe, läge es im Ermessen des Benutzers, das 3D-Modell einen Hinweis zu geben, wenn sich die Word-Spezifikation weiterentwickelt.

1 „Gefällt mir“