Es mag für einige offensichtlich sein, aber ich kann es nicht finden, also stelle ich Ihnen die Frage: Gibt es eine Option, um die Nullen auf der rechten Seite direkt in einer Stückliste auszublenden?
Ich möchte die unnötigen rechten Nullen für meine Rohrlängen in meiner Stückliste verstecken, es ist eine benutzerdefinierte Eigenschaft und die Werte werden sowieso auf das nächste mm gerundet.
In Dokument Eigenschaft>Tabellen>Allgemein oder BOM> Nullen auf der rechten Seite ändert sich nichts, dasselbe gilt für die Eigenschaften meines Teils oder meiner Baugruppe.
Eine andere Spur, klicken Sie auf den Buchstaben der Spalte, dann auf das Sigma-Symbol (Gleichung), dort sollten Sie die betreffenden benutzerdefinierten Eigenschaften sehen. Es gibt die Dropdown-Liste "Präzision". Probieren Sie .1 an
Wo ist also die Option "Nullen rechts ausblenden" für Gleichungen für persönliches Eigentum? Ich habe dieses Kästchen für meinen Teil angekreuzt: für Abmessungen, Toleranzen und in Tabelle>Nomenklatur und Tabelle>Allgemein.
Und wie kommt es, dass der Wert in meiner Nomenklaturtabelle in .0000 liegt, während der gemessene Wert und der Wert in meiner Gleichung in .00 liegt?
Hallo @stefbeno Ich weiß, dass wir, um die Genauigkeit in der Gleichungstabelle zu ändern, durch die Einheiten gehen müssen. Es ist möglich, dass sich dies auch auf die Stücklisten auswirkt.
Ja, schließlich bin ich die Eigenschaften auf Einheitenebene durchgegangen, es wirkt sich auf mein gesamtes Dokument aus, aber in diesem Fall war es nicht sehr wichtig. Nichts war auf das Zehnte genau.