So blenden Sie Teile mit dem Werkzeug "Andere auswählen" aus

Hallo
Ich möchte die Funktion "Andere auswählen" verwenden, um ein E Gesicht im Hintergrund eines anderen Raumes oder Körpers auszuwählen, bei einigen meiner Kollegen reicht es aus, mit der rechten Maustaste zu klicken und es kann die Räume ausblenden und somit scrollen, um auszuwählen, was es möchte.
Dieser Rechtsklick funktioniert bei mir nicht.
Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank

Hallo bastiengiret_I,

In der Tat, wenn Sie auf das betreffende Teil klicken, mit der rechten Maustaste klicken und dann andere auswählen, funktioniert es auch in der 2D sehr gut.
@+.

AR

Ich bestätige.
Hallo @A.R

Hallo @bastiengiret_1 Welche Version verwenden Sie?

Hallo Sylk,
Wir verwenden die Version SW 2022 SP4.
Ich bin in Bearbeitung, ich mache keine Screenshots, um "andere auszuwählen".
@+.
AR

Hallo.

Überprüfen Sie Ihre Playlist-Einstellungen
image

Wenn es immer noch nicht funktioniert, deaktivieren Sie " Grafikleistung "
auf der Registerkarte " Leistung " der Systemoptionen (Solidworks)
image

Überprüfen Sie jedoch vorher, ob Ihre Grafikkarte auf dem neuesten Stand ist (Solidworks RX Tools)

und versuchen Sie als letzten Ausweg, OpenGL-Funktionen zu emulieren (Solidworks RX Tools)

… Denken Sie daran, Ihre Parameter (Solidworks) VOR Änderungen und Einstellungen zu speichern...

Herzliche Grüße.

4 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe solidworks 2020 sp3

Danke, ich habe die verbesserte Grafikleistung deaktiviert und es funktioniert großartig!!

Hallo

Die Grafikleistung ist nur für einige anspruchsvollere Grafikkartenversionen brauchbar, sonst muss man sich um nichts streiten! Ich habe den Preis nicht bezahlt! Gelegentlich wird eine vorherige Nachricht zu diesem Thema angezeigt

Herzliche Grüße

Ich dachte aber, ich hätte eine gute Grafikkarte, die Quadro P2200