So ändern Sie die Farbe von Bemaßungen und Anmerkungen

In SolidWorks 2014 habe ich alle Abmessungen und Anmerkungen in Magenta und muss sie in Schwarz einfügen.

Ich habe die Farbeinstellungen im Menü "Allgemeine Optionen" geändert, aber nichts hilft.

In SW 2013 können Sie direkt im Optionsmenü die Farbe der Abmessungen oder andere durch die spezifischen Registerkarten ändern, aber in 2014 ist diese Option verschwunden.

Vielen Dank im Voraus

Patrice

Hallo

Die magentafarbenen Seiten stammen nicht aus einer Familie von Stücken, sondern aus einer Familie von Stücken?

Die Teilefamilie sollte gelöscht oder die Bemaßungen neu erstellt werden, da es sich um die Bemaßungen handelt, die aus dem Modell importiert wurden.

Und Sie haben bereits hier gesehen: Extras > Optionen, wählen Sie auf der Registerkarte Systemoptionen Farben aus 

http://help.solidworks.com/2014/french/SolidWorks/sldworks/HIDD_OPTIONS_SYSTEM_COLORS.htm

2 „Gefällt mir“

Genauer gesagt hier: 

Wählen Sie "Abmessungen, gesteuert durch Raumfamilie" und stellen Sie die Farbe ein.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ja Ich habe bereits die richtigen Farben in den Farbreiter eingetragen (egal ob auf Teilen, Montage und Zeichnung).

Alle Bemaßungen und Anmerkungen sind schwarz dargestellt, ich habe keine Familie von Teilen für diese Baugruppen erstellt.

Im Jahr 2013 beherrsche ich diese Parameter perfekt, aber im Jahr 2014 drehe ich mich im Kreis!

Das Entfernen der Farben aus den Einstellungsmenüs von Bemaßungen oder Anmerkungen ist ein Erfolg :-(

Vielen Dank für Ihre Antworten!