Wie ändere ich die Qualität einer Baugruppenzeichnungsansicht mit speepak?

Hallo

Um die Einstellungen zu optimieren, verwende ich Speedpaks auf den verschiedenen Baugruppen und Teilen einer großen Baugruppe (soweit so gut).

Mein Problem ist, dass, wenn ich die Zeichnung dieser großen Baugruppe mache (Registrierung mit Artikelnummer), die Qualität der Ansichten beim Entwurf gesperrt ist und daher die Drucke "hässlich" sind...

Gibt es eine Möglichkeit, trotz der Verwendung von Speedpak qualitativ hochwertige Ansichten zu erhalten? Oder muss man unbedingt Configs ohne Speedpak für die Zeichnung erstellen (und damit ist das Speedpak unbrauchbar ...)?

Vielen Dank

Lionel

Hallo @lionel.constantin_1 

Sehr gute Speedpack-Praxis für das Management großer ASMs.

Speedpack ist eigentlich eine etwas andere Form der Konfiguration als die klassische Konfiguration.
Wenn Sie z. B. SpeedPak-Konfigurationen in Zeichnungen bemaßen, können Sie nur die Kanten bemaßen, die in SpeedPak enthalten sind (schwarz dargestellt).

Daher gibt es für den Europaabgeordneten Vorsichtsmaßnahmen, die getroffen werden müssen. Hier ansehen

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, aber mein Problem betrifft eher die Qualität des Drucks als die Realisierung von MEP.