Wie ändere ich den Ausgabenamen einer Datei im Batch-Konverter?

Hallo

Ich möchte PDF-Dateien mit Batch Converter generieren und ihnen einen Namen geben, indem ich nach den Eigenschaften der Datei suche.

Beispiel: 

Meine Datei heißt "mardi05-01.drw" und besteht aus mehreren Blättern. In jedem Blatt befindet sich eine Kartusche mit einer Referenz (0012; 0013; ...) und einer Bezeichnung (Tube1; Tube2; ...). Ich möchte PDs mit dem Namen: 0012 - tube1 veröffentlichen; 0013 - Rohr 3; ...

Ich weiß nicht, ob das mit diesem Tool möglich ist. Es kann einen anderen Weg geben, zum Beispiel mit einem Makro...

Vielen Dank

 

Hallo

Haben Sie schon versucht:

Registerkarte "Optionen"; "Name der generierten Dateien"

Klicken Sie am Ende der Zeile "Ersetzen/Hinzufügen der ersten Zeichen" auf das Symbol "... "

Auf diese Weise erhalten Sie Zugriff auf Optionen zum Abrufen von Eigenschaftswerten.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

So vervollständigen Sie die @Gabriel Infos:

Sie können Ihre PDF-Datei ganz einfach wie folgt benennen:

Dienstag05-01-00152-tube1

Um dies in den "Optionen" von Batchconverter und auf der Registerkarte "Generierte Dateinamen" zu tun:

Im Feld "Letzte Zeichen ersetzen/hinzufügen":

Klicken Sie auf [....]

Sie wählen die Art der Felder: "Wert einer Eigenschaft": Sie geben den Namen Ihrer Eigenschaft ein 1

Sie validieren auf OK

Sie wählen den Feldtyp erneut aus: "Wert einer Eigenschaft": Sie geben den Namen Ihrer Eigenschaft ein 2

Sie validieren auf OK

Sie aktivieren das [+] vor dem Kästchen "Letzte Zeichen ersetzen/hinzufügen":

In der Liste der ausgewählten Regeln wird eine neue Regel angezeigt.

Diese Regel muss überprüft werden, damit sie angewendet wird.

INFO: Denken Sie daran, Ihre Regel zu speichern.

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für diese Information. Bisher hatte ich es gefunden, aber ich bleibe bei dem Schritt hängen:  "Sie wählen die Art der Felder: "Wert einer Immobilie": Sie geben den Namen Ihrer Eigenschaft 1 ein". Wie soll ich den Namen dieser Eigenschaft eingeben? Ich habe "SW-Reference" ausprobiert, aber es legt mir 'leere Felder' ... Ist es die Syntax, die nicht gut ist?

Herzliche Grüße