Hallo
Ich kann den Standardprojektionstyp in SW2018 nicht ändern, aber meine Grundkarten sind im europäischen Projektionstyp, egal ob es sich um das Modell ".slddrt", ".drwdot" und sogar das "Layout"-Modell in den Vorlagen handelt. Sobald ich auf "Zeichnung aus dem Raum erstellen" oder "Strg+N-Zeichnung" drücke, wird mein Plan jedes Mal auf den Projektionstyp USA gesetzt.
Danke im Voraus,
Hallo
Wenn, wie Sie erwähnt haben, jede Vorlage den Projektionstyp Europa aufweist, überprüfen Sie, ob der Vorlagenpfad auf die richtigen Dateien verweist. Manchmal wird es nicht wie gewünscht aktualisiert. (Optionen = > Standardvorlagen = > Zeichnungen (siehe PC))
Überprüfe auch die Pfade in Options = > Dateispeicherorte, wenn du schon dabei bist.
miseenplaneuropevsusa.png
5 „Gefällt mir“
Hallo
Wenn Sie in der MEP sind und mit der rechten Maustaste klicken und dann die Immobilie haben, die Sie in Europa oder den USA haben? Nachdem Sie es in Europa platziert haben, wenn es nicht der Fall war, löschen Sie Ihre Münzen darin und lassen Sie es dann unter registrieren. DRWDOT, um Ihre Update-Vorlage zu haben.
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank, das Problem kam von dem "Modell", als ich das MEP öffnete, nahm es die korrekte Zeichnung, aber mit für "Model" ein MEP in einem versteckten Ordner, der sich im Projektionstyp USA befand. Ich habe versucht, das "Modell" zu ändern, als ich nur den Speicherort der Dateien ändern musste.
Hallo, ich habe die gleiche PB wie Sie, was haben Sie in Bezug auf den Speicherort der Dateien getan?
Vielen Dank
Sie müssen SW mitteilen, wo sich Ihre Vorlagendateien befinden (drw-Punkt) in Systemoptionen/Dateispeicherort/Dokumentvorlagen (dies ist das 1. Thema).
Wenn Sie schon dabei sind, ändern Sie auch den Pfad der Grundkarten.