Wie ändere ich die Reihenfolge Tag/Monat/Jahr in benutzerdefinierten Eigenschaften?

Hallo, ich stehe vor einem Problem, ich suche verzweifelt nach Möglichkeiten, die Anzeige von Daten in DD / MM / YYYY über benutzerdefinierte Eigenschaften in die automatische Vervollständigung zu versetzen ... Anscheinend stehen standardmäßig die Monate an erster Stelle, aber ich hätte mir gewünscht, dass die Tage zuerst angezeigt werden.
Ich bin mir sicher, dass es irgendwo ein kleines Detail sein muss, aber die Sache ist die: Nach 2 Stunden Recherche bin ich kurz davor, das Handtuch zu werfen und ein Textfeld anstelle eines Datums zu setzen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe...


captured.jpg

Hallo

Sie möchten, dass DD/MM/YYYY beim Aktualisieren des Indexes im Schriftfeld angezeigt wird???

Ja, das stimmt... Ich weiß nicht warum, aber zu Hause, mit dem Kalender, der angezeigt wird, wenn ich zu den benutzerdefinierten Eigenschaften gehe, wenn ich auf das heutige Datum klicke, steht der Monat an erster Stelle (MM/DD/YYYY)

Guten Abend

Ich vermute, SW ist auf Englisch, so dass die Datumsanzeige der Sprache entspricht. Meiner Meinung nach gibt es keine einfache Lösung, außer die Benutzeroberfläche auf Französisch umzustellen.

1 „Gefällt mir“

Verdammt, das habe ich befürchtet, denn ja, ich bin in Solidworks Englisch... Ich muss also durch ein einfaches Textfeld gehen. Man weiß nie, ob jemand eine Lösung für dieses Schnittstellenproblem hat (wir haben das Recht zu träumen), lasse ich die Frage offen.
Auf jeden Fall vielen Dank für alles. :)

Und wenn Sie eine Notiz einfügen, die auf die date-Eigenschaft verweist, sieht sie wie folgt aus???

Auf der anderen Seite, Ac Cobra 427, verstehe ich nicht, was Sie mir erklären wollen.
Könnten Sie mir beschreiben, welche Arbeiten nach Möglichkeit durchzuführen sind? :)

Hallo

Sie fügen ==>Anmerkungen==>Note ein und gehen dann im PropertyManager nach links und ich glaube, dies ist das zweite Symbol, wo Sie auf eine Eigenschaft verlinken können, und dort suchen Sie nach einem kurzen Datum. Vielleicht gibt es einen anderen, der zu Ihnen passt...

Oh, okay... Also hatte ich versucht, dies zu tun, aber die Sache war, dass ich mit dem Symbol für benutzerdefinierte Eigenschaften auf der rechten Seite einen Kalender hatte, der für die Daten angezeigt wurde. Aber als ich eine auswählte, füllte sie das Feld automatisch aus, indem sie den Monat, den Tag und dann das Jahr eingab.
Es ging mir eher darum, diese Kalenderfunktion zu nutzen, um eine Lösung zu finden.
Aber meiner Meinung nach hängt es damit zusammen, dass ich eine englische Version von SW verwende. :-/