Ich habe einen Plan, der etwa zwanzig Blätter umfasst. Ich möchte in der Lage sein, jedes dieser Blätter in eine DXF-Datei zu konvertieren. Jeder der DXFs erhält den Namen seines Blattes.
Ich verstehe, dass dies mit dem Taskplaner machbar ist?
Egal wie sehr ich hinschaue, im Netz und in der Hilfe, ich verstehe nicht einmal, wie es funktioniert!
Wie wähle ich im Dialogfeld "Dateien konvertieren" das Endformat meiner Auswahl aus?
Ich muss es falsch machen, wenn mich jemand über die Verwendung dieses Tools aufklären kann, danke im Voraus!
Um dxf zu machen, wird exportiert und nicht konvertiert;)
Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass es möglich ist, jedes Blatt über den Scheduler in verschiedene Dateien umzuwandeln (es sei denn, es hat sich in Versionen über 2014 geändert).
Sie können direkt speichern, indem Sie als DXF speichern, dann gehen Sie zu den Optionen, dann können Sie "Alle Blätter in separate Dateien exportieren" auswählen, das kleine Problem ist, dass der Name des DXF 00 ist - dann ist der Name, den Sie dann gegeben haben, also am 10. wird der 10. MEP der Datei sein....
In der Tat beschränkte ich mich auf "konvertieren", wenn es notwendig war, zu "exportieren".
Ich habe es geschafft zu machen, was ich wollte, d.h. eine DXF-Datei pro Blatt mit dem Namen: "Name der document_nom des Blattes"
Auf der anderen Seite, warum befindet sich die Aufgabe im Scheduler im Status: "Die Ergebnisse können nicht gespeichert werden" mit der Fehlermeldung im Anhang. während mein Ergebnis da ist, da ich meine DXF-Dateien habe...
Es ist eher eine "Log"-Datei, die er nicht schreiben kann, um sie in den Optionen zu sehen. Es muss in einem geschützten Verzeichnis eingerichtet werden.
Die Art von Textdatei, in der man morgens sieht, dass alles, was man am Abend begonnen hat, gut gelaufen ist.