Ich habe gerade ein PDF-Dokument erhalten und muss das Layout dieses PDFs ändern. Aber mein Adobe Reader PDF-Reader verbietet mir das. Ich kann nur den Text des PDF-Dokuments lesen. Ich weiß, dass man PDF mit Hilfe einer Konvertierungssoftware in Word konvertieren kann. Können Sie einen PDF-Konverter vorschlagen, der einfach zu bedienen und effektiv ist? Ich bin wirklich ein Computer-Neuling. Vielen Dank.
Persönlich habe ich PDF Creator, ich öffne mein PDF und ich exportiere die Datei nach..., ich wähle Word und voila. Aber es stimmt, dass eine ADOBE-Lizenz teuer ist. Wenn du willst und kannst, legst du das PDF auf mich, ich transformiere es und schicke es dir zurück!?
Ja @.PL ich habe in meiner ersten Notiz angegeben, dass es nicht billig ist.... Vor allem, wenn man es nicht oft benutzt... Danach können wir vielleicht Testversionen finden, während wir einige PDFs in Word umwandeln!?
Wir haben auch die Pro-Version. Es funktioniert großartig, aber Sie sagen, es ist teuer und Sie müssen es verwenden. Auf der anderen Seite wusste ich nicht, wie man ein freies Büro macht...