Wie kopiere ich eine Baugruppe und Teile ohne Referenzen mit dem Original?

Ich habe dies bei der Priorität der Dateisuche beim Öffnen von Dateien mit Referenzen gefunden.

RAM hat Priorität.

/sites/default/files/from_ckeditor/priorite_sw_1.jpg

2 „Gefällt mir“

Und ja, SW ist ein großer Faulpelz und schaut nicht weiter als das, was er zuerst findet! :-)

Nämlich, dass er ein bisschen c.. Auch an den Rändern: Wenn Sie eine 2. SW-Sitzung auf Ihrem Computer öffnen, "schaut" er sich die Dateien, die in der ersten Sitzung geöffnet wurden, nicht an. Sie können dann 2 verschiedene Dateien mit dem gleichen Namen verwenden (sehr nützlich für vis.sldprt und nut.sldprt!).

Und ein guter Teil dieser Prinzipien bricht zusammen, wenn Sie EPDM verwenden!

3 „Gefällt mir“

Sie sollten auch auf die Pfade achten, die in Tools/Systemoptionen/Dateispeicherorten/Suchpfaden angegeben sind.

Änderungen können auch im SW-Explorer vorgenommen werden .

Um zu überprüfen, ob es sich bei den geöffneten Dateien um die Dateien des richtigen Verzeichnisses handelt, indem Sie sich in der Baugruppe der obersten Ebene oder besser in ihrer Zeichnung befinden, Dateien/Referenzen suchen.

Wenn wir feststellen, dass die Dateien nicht von der richtigen Stelle kommen: Schließen Sie die SW, öffnen Sie die Teile, die Probleme verursacht haben, und öffnen Sie die Baugruppe.

Sind die Stücke und das asm im selben Repertoire, oder gibt es einen Baum?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie mehrere Dateien mit demselben Namen haben, ist es in der Tat unerlässlich, SolidWorks zu schließen, bevor Sie die zweite Baugruppe öffnen!

Andernfalls verwendet SolidWorks standardmäßig den Pfad der zuletzt geöffneten Datei...

1 „Gefällt mir“