Wie korrigiere ich eine Diskrepanz zwischen dem 3D und dem Plan?

Hallo

Ich finde mich mit einer Diskrepanz zwischen meinem 3D und dem Plan wieder.
Erklärung: 
Ich habe eine Positionsbeschränkung bei 4662,5 mm, auf dem Plan beträgt die Abmessung tatsächlich 4662,5 mm, aber in der 3D, wenn ich sie messen lasse, erhalte ich 4661,5 mm..... Und das auf mehreren Stücken.
Ein Tipp, um das Problem zu beheben? 

Vielen Dank!

Hallo

Können Sie einen Raum mit seinem MEP in einem Reißverschluss befestigen oder gibt es dieses Problem, das wir sehen können? 

1 „Gefällt mir“

Die Bemaßung auf dem Plan kann am unteren Rand einer Fase genommen werden

Zum Beispiel eine 1-mm-Fase

 Importieren Sie doch einfach direkt die Abmessungen des 3D-Modems 

die theoretisch gut sind

@+

3 „Gefällt mir“

Es ist eine sehr praktische Funktion, die Abmessungen des 3D zu importieren, aber ich bin kein Fan, weil ich bereits Auszubildende hatte, die die Abmessungen des MEP geändert haben und wir die gesamte Baugruppe bewegen, ich finde es sehr gefährlich.

Die TGA ist theoretisch nur ein flaches (2D) Abbild der 3D

es ist nur aus dem 3D (3D-Referenzen )

Dass wir das MEP erstellen

Und nicht umgekehrt

Eine in der TGA erstellte Bemaßung ändert nichts in der 3D-Datei 

Auf der anderen Seite verändert eine Änderung der Dimension des 3D sofort die TGA 

naja, es sei denn, ich bin nicht wach 

Es sind die 3D-Refs, mit denen Sie ein MEP erstellen können

und nicht umgekehrt

Persönlich habe ich noch nie gesehen, dass ein MEP-Rating ein 3D verändert hat

oder ich hatte Glück 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo gt22,

Nur um in einem Plan ja zu sagen, indem Sie die Dimension ausschneiden, können Sie die Dimension des 3D ändern und darauf hinleben, seien Sie vorsichtig, damit es funktioniert, es muss eine Dimension sein, die aus dem 3D importiert wurde.

Und um die Frage nach ankhx zu beantworten, überprüfen Sie durch Messen, dass Sie auf den rechten Rand klicken, um Ihre Quoten zu nehmen.