So bemaßen Sie die Position von Bohrungen in einem eingesetzten Teil

Hallo

Ich möchte die Position der Löcher an einem Teil bewerten, das eingesetzt werden soll. Die Löcher sind in einer Falte, also wenn ich die Löcher dimensionieren möchte. Solidworks will einfach nicht.

Das ausgewählte Element konnte nicht in eine kreisförmige Linie oder einen Kreisbogen konvertiert werden.

Hat bitte jemand eine Lösung für mich? 

Vielen Dank

cote_pliage.png

Hallo

Ihr solltet euer Stück sehen, aber ich denke, die Löcher werden vor dem Falten gemacht (na ja, hoffe ich)

Wenn Ihr Teil also wie im wirklichen Leben mit einem flachen Blech mit Senklöchern und glatten Löchern hergestellt wird, wenn Sie eine skizzierte Faltung machen, sehe ich nicht, warum es nicht möglich sein sollte, ein korrektes flaches Maß zu haben.

Wenn du die Löcher nach dem Biegen (Falten) machst, ist es ein ganz anderes Paar Ärmel.

Können Sie uns Details zur Herstellungsmethode geben oder Ihr Teil per E-Mail versenden, es geht schneller.

Herzliche Grüße

PS: Wenn es sich um eine skizzierte Falte handelt, machen Sie eine Skizze, die zwei große Kanten nicht berührt.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Damit es funktioniert, musst du dein Stück so machen, wie zozo_mp es beschrieben hast (wie im echten Leben ;-) ), ohne die Löcher falten, dann die aufgeklappte Funktion verwenden und deine Löcher machen und falten, so dass deine Löcher in deiner Wohnung rund sind und seitlich sein können. Dort sind sie leicht oval, also nicht cotable.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bestätige die Antworten von ZOZO und AC COBRA, ich stelle nur diese Art von Teilen her  . Auf- und Faltfunktion. 

1 „Gefällt mir“