Ich mache in meiner Arbeit Schichten von Beschichtungen, wenn ich eine genähte Oberfläche mache und dann die Oberfläche versetzt, funktioniert es. Wenn ich um 0,002 mm verdicke, reagiert die Funktion nicht. aber wenn ich jede Oberfläche dicker mache, funktioniert es, aber ich bekomme keine Kontinuität zwischen ihnen. Was soll ich tun?
Sie müssen die Anzahl der Flächen nach dem Nähen im Feature-Manager überprüfen
Wenn du nur eine Oberfläche hast, solltest du in der Lage sein, sie als Referenz zu nehmen und sie nach Belieben zu verdicken oder zu verschieben
Andernfalls speichern Sie, sobald alle Ihre Oberflächen genäht sind, mit einem neuen Namen und öffnen Ihr Stück erneut, um mit einem sauberen Teil zu arbeiten
Dieses Problem besteht auch in der zweiten Schicht weiterhin. Liegt es daran, dass mein Teil so kompliziert ist? Kann ich jede Dicke aufbauen und dann verschmelzen?
Nun, nach Ihren Worten bedeutet es, eine genähte Oberfläche zu machen? Ich habe die Oberfläche genäht und ich habe auch den Versatz dieser Oberfläche gemacht, aber nach dem Früh konnte ich sie nicht mehr verdicken