Wie erstellt man ein Volumen aus einer Oberfläche?

Hallo 

Ich mache in meiner Arbeit Schichten von Beschichtungen, wenn ich eine genähte Oberfläche mache und dann die Oberfläche versetzt, funktioniert es. Wenn ich um 0,002 mm verdicke, reagiert die Funktion nicht. aber wenn ich jede Oberfläche dicker mache, funktioniert es, aber ich bekomme keine Kontinuität zwischen ihnen. Was soll ich tun?

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Sie müssen die Anzahl der Flächen nach dem Nähen im Feature-Manager überprüfen

Wenn du nur eine Oberfläche hast, solltest du in der Lage sein, sie als Referenz zu nehmen und sie nach Belieben zu verdicken oder zu verschieben

Andernfalls speichern Sie, sobald alle Ihre Oberflächen genäht sind, mit einem neuen Namen und öffnen Ihr Stück erneut, um mit einem sauberen Teil zu arbeiten

@+

4 „Gefällt mir“

Dieses Problem besteht auch in der zweiten Schicht weiterhin. Liegt es daran, dass mein Teil so kompliziert ist? Kann ich jede Dicke aufbauen und dann verschmelzen? 

Das Problem kann sein, dass Sie auf einen Wert verdicken, der höher als der minimale Radius ist

Beispiel: Wenn Sie einen Radius von 1 MM im Inneren haben, können Sie die Innenseite nicht um 2 MM verdicken

weich kriecht es über den X-Radius, der sich nicht um die gewünschte Dicke überlappen kann

Nein, es funktioniert gut für jede Oberfläche. psk meine Strahlen und meine Arbeit auf mm oder dass die Mikrometerbeschichtung

1 „Gefällt mir“

Erklären und zeigen Sie ein Bild Ihres Zimmers, um zu versuchen zu verstehen, und geben Sie Ihnen, wenn möglich, eine Anleitung

@+

Alles klar


revetement_de_cette_piece.png
1 „Gefällt mir“

Die 1. Beschichtung


1ere_revetement_est_cree.png
1 „Gefällt mir“

2. Beschichtung reagiert nicht


2eme_revetement_ne_fonctionne_pas.png
1 „Gefällt mir“

Auf dem JPEG, wo Sie Ihre Beschichtung nicht platzieren können

Das angehängte Bild sagt über die blauen Linien, dass es sich um eine Oberflächendiskontinuität handelt

Man muss also diese Flächen so nähen, dass sie nur eine und nur eine Fläche haben

Probieren Sie es aus und sagen Sie es mir

@+

Hallo 

Ich bin DSL, ich war nicht bei meinem Job. 

Nun, nach Ihren Worten bedeutet es, eine genähte Oberfläche zu machen? Ich habe die Oberfläche genäht und ich habe auch den Versatz dieser Oberfläche gemacht, aber nach dem Früh konnte ich sie nicht mehr verdicken

 

Ich habe tatsächlich versucht, den Check zu machen und das war's.. Wie kann ich das Problem lösen?


verification.png