Hallo
Müssen Sie jemals das Volumen modellieren, das durch die Bewegung der von Ihnen erstellten Geräte erzeugt wird?
Ich gebe Ihnen zwei Beispiele, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen. Das Volumen, das durch das Öffnen einer Tür eingenommen wird, ist einfach darzustellen. Die Darstellung des Volumens, das ein Autorad einnehmen kann, unter Berücksichtigung der Verfahrwinkel von Lenkung und Aufhängung ist jedoch bereits komplizierter.
Im beigefügten Bild finden Sie das Ergebnis eines sehr einfachen Teils, das sich um eine Achse dreht. Dafür waren 3 zusätzliche Funktionen erforderlich, aber ich bin auf der Suche nach einer automatischen Lösung, mit der auch komplexere Formen verarbeitet werden können.
Natürlich bin ich auch auf der Suche nach einem leichten Ergebnis. Ich verzichte daher darauf, die erwartete Lautstärke zu erzeugen, indem ich nach 100 Vorkommen während der 0/65°-Zirkelwiederholung frage.
Ich bin an Ihrem Feedback zu diesem Problem interessiert, das ich im Moment nicht einfach lösen kann.
Wir freuen uns darauf, Sie zu lesen.
volume_debattement.jpg