Wie erstelle ich einen Fall aus meinem Modell?

Hallo ihr alle

Ich habe ein kuppelartiges Stück zu machen , aber keine Revolution (es hat einige leichte Asymmetrien und das ist beabsichtigt). Also habe ich versucht, ein Foto davon aus 3 Blickwinkeln zu machen, kann aber meine Oberfläche nicht realisieren (trotz der Tatsache, dass meine Profile und die Hauptdurchmesser viele Berührungspunkte haben).

Können Sie mir das erklären oder mir helfen, wie ich diese hohle Schale mit einer Dicke von 1,2 mm herstellen kann?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und ein schönes Wochenende

Grundsatz


bty_-_cap_-_top_part_-_v1.sldprt
2 „Gefällt mir“

Posten Sie ein paar Bilder mit den Quoten

wir haben nicht alle die gleiche SW-Version 

noch die gleichen Protokolle

Wenn Sie also so viele Antworten wie möglich haben möchten, ist es + einfach und effektiv

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Gut notiert, ich zeige Ihnen auf dem PC, wo ich bin: Ich habe 3 Durchmesser auf 3 verschiedenen Ebenen und 2 Kurven (Treffpunkte an jedem der Durchmesser) erstellt, die als Leitfaden dienen sollen.

Ich möchte die Glättungsfunktion verwenden, die gut funktioniert, wenn ich 3 Profile und den Punkt deklariere, aber einen Fehler anzeigt, wenn ich mit dem Hinzufügen der Hilfslinien beginne.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

Grundsatz


cap_-_cad_1.png
2 „Gefällt mir“

Warum gehst du nicht durch eine Revolution 

Ihr Stück scheint symmetrisch zu sein, also machen Sie 1/2 Stück

Können Sie die Rippchen zum Testen geben?

Dann erledigen Sie Ihre Arbeit" Shell

Sobald Ihre Rumpffunktion abgeschlossen ist

Sie schaffen Symmetrie, indem Sie die Umdrehung und die Schale nehmen

Siehe Anhang

angehängte Datei SW 2012

@+ ;-)

 


piece1maximeb_coque.sldprt

Danke gt22, aber wie ich schon erklärt habe, ist es nicht Teil der Revolution: Es hat absichtlich Asymmetrien in Bezug auf Durchmesser und Kurven.

Was ich wissen möchte: Das ist der Grund, warum die Glättungsfunktion mir diesen Fehler gibt, wenn ich denke, dass ich sie gut benutze

 

Vielen Dank an alle

Veröffentlichung der Pläne der verschiedenen Ansichten

Gesichter, oben, gerade Seiten

In Bildern wird es + einfach sein

um Ihre Asymmetrien zu sehen

In Ihrer Fehlermeldung steht, dass die Leitkurve Nr. 1 den Querschnitt Nr. 2 nicht durchschneidet

Schauen Sie sich also Ihre Schnittpunkte an und sehen Sie, wo es sich nicht berührt

@+

Hallo

Ist es, um einen Hänger zu machen? Warum nicht versetzte Flächen verwenden? Oder das Stück mit einem Hobel in zwei Hälften schneiden und dann eine Rumpffunktion für Körper ausführen und dann zusammenführen?

1 „Gefällt mir“

Guten Abend allerseits,

Und vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bin endlich damit durchgekommen, Bereich für Bereich zu glätten, dann das Ganze zu nähen und schließlich meine genähte Oberfläche zu verdicken.

Es müssen noch ein paar Anpassungen in Bezug auf die Kontinuität der Kurven vorgenommen werden, aber es wird so funktionieren.

Bis bald

 

Guten Abend allerseits,

Und vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bin endlich damit durchgekommen, Bereich für Bereich zu glätten, dann das Ganze zu nähen und schließlich meine genähte Oberfläche zu verdicken.

Es müssen noch ein paar Anpassungen in Bezug auf die Kontinuität der Kurven vorgenommen werden, aber es wird so funktionieren.

Bis bald