Wie erstellt man eine Extrusion zwischen zwei Skizzen?

Hallo

 

Ich würde gerne eine Extrusion zwischen 2 Skizzen erstellen, aber trotz mehrerer Versuche ("Pad" und "Multi Section Solid"-Funktion) ist es mir nicht gelungen.

 

Gibt es Tutorials, um zu lernen, wie man solche Konstruktionen erstellt?

 

Frohe Feiertage

 

1 „Gefällt mir“

Durch Definieren des zu extrudierenden Bereichs oder Auswahl der Konturen 

@+ ;-))

Guten Abend!

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe vergessen zu spezifizieren: Es geht darum, eine Extrusion zu erstellen, die in einem Quadrat beginnt und in einer Runde (ungefähr :)) endet.

Ich habe es geschafft, mit "mehrteiliger Festkörper" etwas Akzeptables zu bekommen, also werde ich damit zufrieden sein:)

 

Nochmals vielen Dank für die Antwort!

 

Wenn es sich um Blech handelt, gibt es

http://tutoriel.solidworks.free.fr/crbst_93.html

Hallo.

Wenn Ihr Zimmer voll ist, gemäß dem, was Sie uns mitteilen,

Sie können die Funktion "Boss/geglättete Basis" verwenden, um den folgenden Erfolg zu erzielen.

 


sans_titre.png

Entschuldigung.

Ich glaube, Sie arbeiten an CATIA.

Ich habe es ^^ zu spät gesehen.

Auf Catia konnte ich leider nichts tun.

Tut mir Leid.

Hallo, tut mir leid, dass ich so spät antworte, aber ich muss im Urlaub gewesen sein und ich habe die Frage nicht so gesehen, wie sie notiert ist, gelöst.

Wenn Sie den Befehl solid multisection verwenden, um ein korrektes Ergebnis zu erhalten, benötigen Sie die gleiche Anzahl von Segmenten zwischen den Profilen.

Für ein Quadrat (4 Samen) ist es daher notwendig, den Kreis in vier Teile zu schneiden. und den ersten Punkt mit der Ausrichtung in Beziehung zu setzen.

Herzliche Grüße