So erstellen Sie eine benutzerdefinierte Zeichnung und speichern sie

Hallo 

Ich komme zurück zu meinem Fach , das ich für abgeschlossen hielt

Wo finde ich den Abschnitt Benutzerdefinierte Anzeigevorlage? 

Ich mache meinen Beispielplan A2 Größe ech 1/1  ok        

Ich habe die Schriftarten, die Bemaßung  usw. eingestellt, ok 

Ich speichere meinen Plan OK 

Wie speichere und finde ich diese Einstellungen, wenn ich einen neuen A2 ech 1/1 mache ?

?????

Vielen Dank 

Ziemlich langsam 

 

 

 

Hallo 

Sie müssen es als Planvorlage (drwdot) mit seinem Namen speichern, dann müssen Sie nach dem Standort suchen und auf diese Weise haben Sie jedes Mal, wenn Sie MEP erstellen, Zugriff darauf.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort 

Ich habe in drwdot aufgenommen

Wie weise ich diese Art von Plan einem neuen Raum zu?  

Herzliche Grüße 

Hallo

Sie müssen nicht nur die neue Vorlage (drwdot) speichern, sondern auch den Ordner, in dem Sie sie gespeichert haben, zu Ihren Dateispeicherorten hinzufügen.

Extras >> Optionen >> Systemoptionen >> Dateispeicherorte >> Dokumentvorlagen, und fügen Sie dann den Ordner hinzu, in dem Sie die Zeichnungsvorlage gespeichert haben. Dann wird der Ordner beim Erstellen neuer Dateien als Registerkarte aufgeführt und Sie können Ihre Vorlage aus der Registerkarte auswählen.

Hoffe, das hilft

2 „Gefällt mir“

Hallo David (Technischer Support von innova Systems)

Vielen Dank für Ihre Hilfe 

Problem gelöst 

Alles Gute 

Yves 

Ziemlich langsam 

Dank an das Los 

Ziemlich langsam 

Guten Abend @LARGHETTO

Wenn sich alle Ihre Vorlagen (z.B . TITI drwdot und ToTo drwdot) im selben Verzeichnis befinden und Sie in den Expertenmodus wechseln, dann werden Ihnen beim Erstellen Ihres MEP die verschiedenen Vorlagen oder Formate angeboten, die Sie erstellt haben. Wählen Sie einfach das gewünschte Modell aus: A4, A3, A2, entsprechend dem Titel, den Sie Ihrem Modell gegeben haben.

Herzliche Grüße