Wie schneidet man aus einem Blech in Form eines Kegelstamms eine Schüssel?

Hallo 

Ich muss die Entwicklung einer Schale aus einem Blech in Form eines "kegelförmigen Stammes" machen. Dies geschieht, um eine flache Neigung in Steigungsrichtung zu erhalten.

Ich schaffe es, das Blech in Form eines kegelförmigen Stammes zu erstellen, aber ich kann das Material, das ich für mein Gericht haben wollte, nicht entfernen.

Ich hoffe, meine Skizze ist klar. Ich kann Ihnen jedoch die Kegeldatei schicken, wenn es einfacher ist

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

main_courante_sur_cone.pdf

Hallo

Wenn Sie diesem Tutorial folgen, sollten Sie in der Lage sein, Ihren konischen Sprire direkt herzustellen:

https://www.lynkoa.com/sites/default/files/creer_une_spire_1.pdf

3 „Gefällt mir“

Hallo

In welcher Version befinden Sie sich? Ich habe es geschafft,

plinthe_cone.jpg
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback

Wir schreiben das Jahr 2017

Jetzt bin ich im Jahr 2020 bei der Arbeit. Ich werde sehen, um dir heute Nachmittag oder Abend ein Stück aus meinem Haus zu machen

1 „Gefällt mir“

Hier ist das Stück von 2016, es liegt an Ihnen, zu sehen und zu analysieren, wie ich mein Stück gestaltet habe .

teste_plinthe_conique_ac_cobra_427.sldprt
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Datei

Ich verstehe die Baumstruktur Ihres Teils, aber ich bleibe beim Blechmodul hängen.

Ich versuche, das Gleiche wie Sie zu reproduzieren, aber unmöglich, weil alle meine Symbole ausgegraut sind.

Bin ich derjenige, der es falsch macht?

capture8.jpg

Sie müssen eine 3D-Skizze erstellen, dann auf die Helix klicken und die Elemente konvertieren, dann machen Sie dasselbe in einer zweiten 3D-Skizze, verschieben sie jedoch um 100 mm (Höhe der Fußleiste). Dann können Sie das Blechmodul verwenden.

1 „Gefällt mir“