So stellen Sie die Signalamplitude einer Zeitmodulation auf Catia ein

Tag zusammen

Ich bin ein neues Mitglied hier, mir ist aufgefallen, dass es mehrere Experten auf Catia gibt. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich habe eine kleine Frage zum Analyse- und Simulationsmodul. Ich habe meine Berechnungen in einem statischen Fall durchgeführt, indem ich eine Kraftverteilung mit dem Wert 1044,303 N angewendet habe. Ich bin zu einem Fall von Frequenzen und dann zu einem Fall von dynamischer Reaktion als Funktion der Zeit übergegangen. Um meine Kräfte zu wecken, muss ich eine Excel-Datei einführen, die eine Zeitmodulation darstellt. Ich wollte den gleichen Wert meiner Kraft beibehalten, daher weiß ich nicht, ob ich 1 als Amplitude des Sigal-Introsuits oder den Wert der Kraft setzen soll, da ich weiß, dass diese Modulation mit der Kraft in Beziehung steht, wie oben angegeben

 

Vielen Dank  


forum.jpg

Hallo

Ich bin kein Spezialist und habe auch nicht die CATIA V5 Berechnungsmodule

Vielleicht finden Sie unter diesem Link eine Hilfe

https://elearn.ens-cachan.fr/course/view.php?id=225

Viel Glück 

Hallo

 

In der zeitabhängigen Modulationsdatei wird ein Koeffizient für die Lasten angegeben.

Wenn wir die Anregung anwenden (wie in Ihrem jpg), wenden wir an, wenn wir einen zweiten Koeffizienten wünschen, der es uns ermöglicht, dieselbe Modulationsdatei für verschiedene Analysefälle oder Belastungssätze zu verwenden

 

In einfachen Fällen setzen Sie einfach 1 überall hin und die aufgebrachte Last ist diejenige, die Sie auf Ihre Stärke einstellen.

 

Herzliche Grüße