Wie entfaltest du dieses Stück?

Ich stecke darin fest, diesen Teil zu entfalten: Es gibt immer eine Entfaltung, die nicht funktioniert.

Ich wollte eine Basis aufstellen und dann die Falten hineinstecken. Ich möchte vermeiden, von einem Drehteller auszugehen und Falten an den Kanten hinzuzufügen: Ich finde diese Lösung in Eile, es folgt nichts.

Wie würden Sie das machen?

@Bart, ich setze große Hoffnungen in dich;)

Ich bin auf SW13. Also die auf SW14, Bilder bitte:)


0 Stück3.sldprt
4 „Gefällt mir“

Durch das Einfügen von Schnitten an den richtigen Stellen kann man keine Entfaltung machen

Das Vergrößern der Schnitte an den Ecken kann

Was wäre, wenn Sie Ihr Stück flach machen und dann falten würden?

@+ ;-))

2 „Gefällt mir“

Hallo

Sie müssen die Schaltfläche [Entfaltet] in der Blechleiste verwenden, ich habe Ihnen eine PDF-Datei beigefügt, damit Sie sehen können, wann das Teil deaktiviert und gefaltet ist und wann diese aktiviert sind entfaltet es sich

Ich hoffe, ich konnte :) helfen


plie_deplier.pdf
2 „Gefällt mir“

Lol =)

 

Ich werde etwas fertigstellen und mich um deinen Fall kümmern;)

2 „Gefällt mir“

Ein 0,5 mm Blech? mit einem Radius von 4mm?

 

Was sind Ihre Einschränkungen? Und Ihr Material und Ihre Werkzeuge?

2 „Gefällt mir“

Naja, ich habe ein wenig zwischen 2-3 Schüssen geschaut, da habe ich nicht allzu viel Zeit.

 

Aber alles, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass dies nicht die richtige Art zu arbeiten ist.

 

Wenn du mir genau sagst, was du bekommen und konfigurieren möchtest, kann ich dich auf die beste Spur verweisen =)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Durch einfaches Umwandeln in Blech funktioniert es.

Sie müssen die Schnitte nicht vorher machen, die Funktion "In Blech umwandeln" erledigt dies von selbst.

Siehe Bild.

@+

 


convertir_tolerie.jpg
7 „Gefällt mir“

Und zusammengeklappt, wie sieht Coyote aus?

2 „Gefällt mir“

Hier ist die Datei von 2012

( Die Chancen sind weit hergeholt, aber das Prinzip ist da

@+ ;-))


piece2_test_depliage_benoit.sldprt
2 „Gefällt mir“

Gt22, ich glaube nicht, dass es gut wird...

 

Zusammengeklappt ist wirklich nicht schön:p

2 „Gefällt mir“

@gt22, das ist genau das, was ich vermeiden möchte! :)

@Bart, Dicke 0,5 mm, minimaler Radius, 304 L, Werkzeuge, keine Ahnung: Problem des Subunternehmers! ;)

@Bart und @Coyote habe ich die Ausschnitte so platziert, dass Sie sich vorstellen können, was ich erwartet habe.

@Coyote: Arfh! "Ich liebe die Umrüstung auf Blech! Um die Dicke wieder einzufangen, finde ich, dass es reibt. Ich hasse es, die 2-fache Wahrscheinlichkeit für dieselbe Datei zu haben! Aber hey, ich werde mich entscheiden, es gibt genau das, was ich will!

2 „Gefällt mir“

Das sieht so aus!

Die Ecken musst du dann ggf. nachbearbeiten.

@+


convertir_tolerie_2.jpg
4 „Gefällt mir“

Ich habe nicht mit den Ministrahlen gespielt, ich muss nur optimieren, um zu sehen, bis zu welchem Radius sie blockieren

@ Bart du bist nicht nett zu mir

Sie haben die Dateien mit Gewinnchancen, wie ich schon sagte, sehr verrückt, es liegt an Ihnen, zu spielen 

So kennen Sie die Grenzen des Protokolls

Aber das Teil ist gemacht und faltet und entfaltet sich, also für mich positives Ergebnis ;-))

@+ ;-))

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist @gt22, wie @coyote vorgeschlagen habe. Nun noch ein kleines Detail: Können wir mit der Umstellung auf Blech nicht weniger Spiel zwischen 2 gefalteten Kanten haben? Jetzt habe ich 0,7 mm!

2 „Gefällt mir“

Sorry Kojote, aber zu Hause reagiert er nicht genauso, ich weiß nicht warum.

Also  ziehe ich zurück, was ich gesagt habe. Es ist sehr schön, was du gemacht hast =)

Ich mag es nicht, die Umstellung auf Blech zu durchlaufen.

 

Aber das ist in diesem Fall der beste Weg. Auf der anderen Seite, wenn Sie ein konfigurierbares Teil erstellen müssen, ist es besser, eine Konvertierung zu vermeiden.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ändert sich in seiner Funktion.

In Bezug auf die Dicke müssen Sie nur eine Gleichung aufstellen, die mit der Dicke des Rumpfes in Beziehung gesetzt wird und wie er konfiguriert sein wird.

@+

 

3 „Gefällt mir“

Ja, in der Funktion, aber in 3D geht es nicht unter! :/

Einstellung auf 0,2 mm und diagonal habe ich 0,7 mm.


screenshot494.jpg
2 „Gefällt mir“

Wenn Sie Ecken näher zusammenbringen möchten, verwenden Sie die Funktion "Geschlossene Ecken"

3 „Gefällt mir“

Ich wollte es sagen

3 „Gefällt mir“

indem man mit den Quoten der Intervalle spielt und

Reduzierung der Winkelschnitte sowie der Richtung der Winkelschnitte

Wir müssen uns verfeinern, es stimmt, dass das Visuelle eine große Rolle über die Quoten spielt

Mein Stück ist 80/100

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“