Hallo ihr alle
Ich möchte, dass meine Zeichnungen unabhängig von meinem digitalen Modell sind.
Danke für Ihre Hilfe.
Hallo ihr alle
Ich möchte, dass meine Zeichnungen unabhängig von meinem digitalen Modell sind.
Danke für Ihre Hilfe.
Hallo
Können Sie uns mehr Details zu Ihrem Problem und Ihrem Bedarf geben...
unmöglich
da die Pläne von den 3D-Teilen abhängen
Wenn Sie also die 3D-Teile ändern
Ihre Zeichnung wird geändert
Die einzige Möglichkeit besteht darin, den Namen des 3D-Teils zu ändern
und Sie haben so viele Pläne wie 3D-Teile
@+ ;-)
Möglich: Sie können Ihre Zeichnung in einer losgelösten Zeichnung "speichern unter" ;-)
@ max in diesem Fall ist sie tot und + ref über das 3D
@+
Nein, Sie können das Update mit dem 3D bei Bedarf mit einem Rechtsklick wiederholen
Hallo ihr alle
Ich möchte, dass die Änderungen, die ich an meinem digitalen Modell vornehme, nicht in meinen Zeichnungen erscheinen? Das ist die Frage, die ich gestern gestellt habe.
Ich habe dies mit dem Tool (Komponentenkonfiguration) geschafft.
Das Problem ist nun, dass ich in meiner Zeichnung meine Kanten ausblenden möchte. Wenn ich mit der rechten Maustaste klicke und dann den Stopp ausblende, will er sich nicht mehr verstecken.
Ich weiß, dass ich das schon an einer meiner Zeichnungen kurz vor und auf demselben Stück gemacht habe, und sogar aufhören.
Ich hänge ein Bild an (ich möchte alle Linien blau ausblenden)
Ich wusste nicht, ob ich in meinen Erklärungen klar genug war, aber ich danke Ihnen im Voraus, wenn Sie eine Lösung für dieses kleine Problem haben.
Vielen Dank an alle.
Hallo
Wenn Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken und es ausgeblendet haben.
Tatsächlich ist es ein Körper, den du zu verstecken versuchst?
Sie sprechen von Konfiguration, Sie können die Konfiguration auswählen, die in einer Ansicht angezeigt werden soll (außer Schnittansicht, Detailansicht).
Hallo
Haben Sie die Funktion "Rechtsklick/Ansicht in Skizze konvertieren" ausprobiert, um Ihre Ansichten einzufrieren? Es gibt jedoch kein Zurück...
Es ist möglich, seine Zeichnung aufzuzeichnen, indem die Verbindung mit dem Raum aufgehoben wird. Unser Plan funktioniert unabhängig von seinem ursprünglichen 3D-Teil. Anschließend ist es auch möglich, Ihr 3D-Teil ohne Verknüpfung mit Ihrem Plan zu verknüpfen, um eine Aktualisierung/Aktualisierung der Ansichten zu erhalten.
Verwenden Sie Ansichtskonfigurationen, um Ihre Projektbilder mit einem Layout zu fixieren, das mit einer Draufsicht verknüpft ist.