Hallo, hier ist, was ich geschafft habe, aber es ist alles andere als perfekt.
Wie in Rot dargestellt, wurden die Flächen nicht auf die gleiche Weise extrudiert , was zu einer Diskrepanz führt.
Für die Stiele wird sicherlich eine extrudierte Form gemacht werden müssen, ich kenne Ihr endgültiges Projekt nicht.
Auf der anderen Seite habe ich am Anfang Schwierigkeiten gehabt, eine dreieckige Oberfläche zu schaffen.
im 1. habe ich die Linien, aus denen die inneren Dreiecke von "Fabrication1" bestehen, zu denen von "Fabriction 2" mit "convert entities" zurückgeführt
Um eines der Dreiecke zu erstellen , habe ich dann "Grenzfläche" verwendet, und hier sollten Sie bei der Auswahl der Linien keinen Fehler machen. Wir klicken auf eine 1. Linie in der Nähe eines Scheitelpunkts und validieren sie, dann klicken wir auf der 2. in der Nähe desselben Scheitelpunkts, da sonst ein Fehler aufgrund der Steuerpunkte generiert werden kann, die die Oberfläche invertieren oder kreuzen (etwa :p )
Sobald die 2 Linien ausgewählt sind, schließen Sie die Funktion ab und normalerweise haben Sie Ihr 1. Dreieck.
Natürlich habe ich nicht alle Dreiecke gemacht, sondern nur ein Viertel, das ich dann genäht und dann mit einer Dicke versehen habe, und zum Schluss eine kreisförmige Wiederholung.
Die angehängte Datei hänge ich an, wie sie auch im SW 2019 ist.
Ich kann es kaum erwarten, die Vorschläge meiner Kommilitonen zu sehen, die die Oberfläche mehr manipulieren als ich.
Dann haben Sie eine andere Vorstellung, die darin besteht, geschweißte Mechanik herzustellen.
esquisse_de_base1-_test_fuz3d.sldprt