Meines Wissens scheint es mir nicht möglich, eine Gleichung, wie sie mit der SW-Tabelle beschrieben ist, zu duplizieren, aber mit einer Excel-basierten Nomenklatur denke ich, dass es machbar ist.
Auf der anderen Seite ist es möglich, die Gleichung nicht mit den Zellen, sondern mit den Spalten zu verknüpfen, wenn es sinnvoll sein kann;)
Es ist möglich, das Beispiel zu sehen, das ich vor einiger Zeit gemacht habe; Dazu musst du oben in der Spalte anklicken , dann, wenn du den schwarzen Pfeil hast, öffnet sich ein Fenster und dort klickst du darauf, dann legst du deine Gleichung dort ein, und dort wird sie der Spalte und nicht mehr einem Kästchen zugeordnet. Sobald diese erledigt sind, musst du deine neue Nomenklatur speichern.
Ich bestätige, was ich in der vorherigen Nachricht gesagt habe:
Die Nomenklatur im Excel-Format ermöglicht es Ihnen, die betreffende Manipulation (den Trick des Schiebens über das kleine +) Erfassen von 0 und 01 durchzuführen.
Die Tatsache, dass die Spalten mit den Stellen der Zellen in der KA-Tabelle verknüpft werden, basiert auf SOLIDWORKS. Fangen 02
@l.Loyal bezüglich des Textformats denkt darüber nach, die Combobox zu verwenden oder anstatt den Namen der Spalte einzugeben, die in der Tat ein Text (den Titel der Spalte) nicht unbedingt den gleichen Namen der Eigenschaft hat;)
Können Sie Ihre Stücklistendatei freigeben, damit ich einen Blick darauf werfen kann, da ich es bereits geschafft habe, Formeln in Stücklisten zu erstellen...