Wie schreibt man Toleranz in einen Text?

Hallo

 

Ist es möglich, wie in Autocad eine Toleranz in einen Text zu schreiben oder zu erstellen??

 

Ich suche, aber ich kann es nicht finden.

 

Im Vorfeld meci.

 

Herzliche Grüße.


tol.jpg

Hallo

Meines Wissens ist das nicht möglich.

Auf der anderen Seite können Sie in SolidWorks diese Syntax in Klammern ausprobieren.

 

Herzliche Grüße


cotation.jpg

± 0,02? 

 

alt 241

1 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_DRAW_DIMTOL.htm?id=43d269e714c9453a952386b51d2e1796

 

Ich schaue nicht auf SW, ich schaue auf Draftsight.

 

Und es ist 0 -2.

 

@+

In Autocad tun wir dies mit einem gestapelten Text und einem geschützten Leerzeichen.

 

 

Hallo

 

Sie müssen zu den Eigenschaften der Bemaßung gehen und im Dropdown-Menü gibt es Informationen zu den Toleranzen und Sie können tun, was Sie wollen

Hallo, ich weiß nicht, ob meine Antwort der Anfrage entspricht, aber ich versuche es trotzdem.

 

Führen Sie eine Dimension aus und klicken Sie darauf. Gehen Sie im Eigenschaftenfenster zum Teil "Toleranz" (es ist unten, aber wirklich unten) und wählen Sie bei der Option "Toleranzanzeige" die Option "Abweichung" (zum Beispiel).

 

Dann müssen Sie die 2 Werte eingeben, wenn sie von 0 abweichen: "Untere Toleranzgrenze" und "Obere Toleranzgrenze".

 

Andernfalls wählen Sie bei der Option "Anzeige der Toleranz" "Symmetrisch", wenn der Hoch- und der Basiswert gleich sind.

 

Sehen Sie sich die anderen Alternativen an, die dazu gehören, für die wählerischen...

 

Abschließen:

 

Wenn Sie Bemaßungsstile definieren möchten, gehen Sie in das Menü "Format" -> "Bemaßungsstil" -> "Bemaßung", um einen neuen Bemaßungsstil zu erstellen.

Wählen Sie dann im Abschnitt "Toleranz" unter "Berechnung" beispielsweise "Abweichung" aus und vervollständigen Sie die Werte. Sie möchten Ihre Änderungen nicht "übernehmen".

 

Wenn Sie Ihren Plan bereits bemaßt haben, wählen Sie alle Elemente aus, wählen Sie im Eigenschaftsfenster "Abmessungen..." " im Dropdown-Menü unter "Verschiedenes" / "Bemaßungsstil" wählen Sie den Bemaßungsstil aus, den Sie gerade erstellt und validiert haben. Und das ist es!

Danke mwalti,

 

Tatsächlich möchte ich Toleranz in einen Text stecken, nicht in eine Bewertung.

 

 

Aber ich danke Ihnen trotzdem.

 

@+

Hallo ihr alle

 

Ich verwende eine Signatur mit Limits und dann sprenge ich sie, ich bekomme eine Notiz, in der die gewünschte Toleranz steht, ich muss nur den Text davor setzen und das war's.

 

Schönen Tag.