So speichern Sie eine neutrale Version

Hallo an euch alle,

 

Ich bin es wieder, ich habe eine andere Frage, die für viele bannal erscheinen mag. Ich zeichne ein Stück mit Textelementen, und dann möchte ich auf dieser Version aufbauen, um weitere zu erstellen, wobei der Text, den ich im neuen Raum ändere, den ursprünglichen Teil nicht beeinflussen sollte.

 

Ich versuche, das Originalteil unter einem anderen Namen zu speichern, indem ich das Kontrollkästchen Kopie speichern unter aktiviere, und es funktioniert nicht.

 

Vielen Dank, dass Sie mir geantwortet haben

Hallo

Wenn Sie eine Kopie speichern unter, wird die Kopie für Sie geöffnet, so dass sie für Sie unsichtbar ist, aber wenn Sie weiterarbeiten, arbeiten Sie an der Kopie!

Schließen Sie einfach diese letzte Datei und öffnen Sie das Original erneut, damit es kein Problem mehr gibt!

Seien Sie vorsichtig, wenn eine Baugruppe mit diesem Teil geöffnet wird, kann dies das Problem sein, da das Teil ausgetauscht wird.

Am einfachsten ist es also, die Baugruppen zu schließen, bevor Sie eine Kopie erstellen.

Hallo

Wenn das Stück bis auf den Text identisch ist, nehmen Sie Konfigurationen vor, indem Sie den Text verknüpfen. Sie haben also das gleiche Stück, aber jedes Mal mit einem anderen Text, abhängig von der gewählten Konfiguration...

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie unter einer Kopie speichern möchten, haben Sie 3 Lösungen (siehe Bildschirm).

Sie speichern unter einem anderen Namen, aber in diesem Fall nimmt Ihre Datei diesen Namen direkt am oberen Bildschirmrand an und behält eine Kopie der alten Datei mit dem alten Namen bei.

Als Kopie speichern und fortfahren, in diesem Fall wird Ihre Datei unter einem neuen Namen gespeichert, bleibt aber geschlossen, sodass Ihre erste Datei vor Ihnen geöffnet bleibt.

Oder als Kopie speichern und öffnen, in diesem Fall öffnet sich die Datei, in diesem Fall wenn Sie mit der Strg+Registerkarte wechseln, haben Sie Ihre 2 Dateien geöffnet.


capture.jpg
1 „Gefällt mir“