Hallo an alle
Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit, Effizienz und Hilfe.
Was die Funktionsweise des Mechanismus betrifft, so habe ich ihn gut verstanden, aber es war in der Tat dieser Teil Nr. 4, der mir Probleme bereitete, weil ich nicht verstand, worum es sich handelte.
Vielen Dank @Rim_B für Ihre Reaktionsfähigkeit, aber in Ihrer Antwort meinten Sie wohl "Folie 2" und nicht "Folie 4".
Vielen Dank an @Zozo_mp und @maldoror00 für Ihre Illustrationen des Problems, ich bin sehr visuell und dieses Stück 4 hat mich total blockiert.
Vielen Dank @d.roger für die Geschichte der Blase. Ich wusste, dass es ein Hinweis war, aber der Zweifel blieb. Darüber hinaus habe ich die Inkonsistenz später bei den Linkgruppen, den äquivalenten Links und dem Graphen der Links festgestellt. Es kann nicht drei Gruppen geben. Es gibt also 4 davon.
@mandragore
Keine Sorge, ich bin nicht in dieses Forum gekommen, um meine Arbeit zu machen, sondern um mich aufzuklären, nachdem ich vergeblich versucht habe, im Internet einen Lead zu finden.
Ich bin in der ATS-Vorbereitung und diese Übung ist die einfachste der Hausaufgaben der Mechaniker. Es stimmt, dass die Zeichnung nach den vielen Reproduktionen von schlechter Qualität ist, und das ist es, was mich blockiert hat, da das Stück Nr. 4 einen gepunkteten Teil hat, während es in der Draufsicht vollständig sichtbar sein sollte. Das ist alles, ich stecke bei Details fest, aber das hindert mich nicht daran, zu verstehen, wie der Rest des Mechanismus funktioniert.
Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.
Ich schicke Ihnen ein Bild des Plans ohne die Kolorierung. Als Ergebnis werde ich Raum Nr. 4 mit einer anderen Farbe einfärben.
Es gibt einen Fehler in dem Thema, ich glaube nicht, dass es ein "mechanischer Reduzierer" ist...
Auf Wiedersehen
Azumpo
15458554117512116727554.jpg