Ausführen eines Cold-Memory-Speicherauftrags

Hallo

Ich habe ein Cold-Memory-Speicherschema erstellt, um die alten Versionen von CAD-Dateien zu löschen, die für mich nicht mehr nützlich sind (ich habe das "Schema" so eingestellt, dass 10 Versionen aufbewahrt werden, und ich habe "Archivdateien löschen" als Cold-Memory-Speichermethode gewählt).

Ich habe den Archivserver definiert und 2 Ordner hinzugefügt, die zu diesem Schema für meine Tests "gehören".

Ich setze die Verarbeitungszeit für meine Tests jeden Tag auf 14:00 Uhr, indem ich das Feld "Intervallzeichenfolge" wie folgt ausfülle: 00 14 * aber es passiert nichts.

Woher wissen Sie, ob die Aufgabe um 14:00 Uhr gut ausgeführt ist und warum nichts passiert?

Die Version von ePDM, die ich verwende, ist 12.5

Vielen Dank

A+

Hallo

14 Uhr aus welchem Land? ;)

Kann die EPDM-Zeitzone überprüft werden

Ich sage das, weil ich oft getäuscht werde, wenn ich MotoGP-Streaming sehen möchte

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Zeitzone von ePDM überprüfen soll. Wenn Sie über den Server sprechen, auf dem es installiert ist, ist es dasselbe wie bei meinem Computer.

Das EPDM wird nicht automatisch auf die Serveruhr eingestellt?

Beim Einchecken des Windows-Ereignishandlers auf dem Archivserver wurde ein Fehler angezeigt, der wie folgt beschrieben wird:

Tresor: PDM

Der Cold-Storage-Vorgang für Vault PDM konnte nicht ausgeführt werden.

Details:

Aus der Protokolldatei 'D:\DataPDM\PDM\0\ColdStorageTransaction.log' konnte nicht gelesen werden. Fehlercode: 0.

Durch das Löschen dieser Datei funktioniert die Verarbeitung des kalten Speichers seit mehr als einer Woche ordnungsgemäß.

Dieses Problem ist also gelöst, vielen Dank für Ihre Hilfe

2 „Gefällt mir“