Wie extrudiert man das Material im Inneren der Rundung?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie man das Material im Inneren des Runden extrudiert (wie bei einem Bohrer). Vielen Dank für eure zukünftigen Antworten, meine Freunde.

image_pour_le_forum_solidworks.bmp

Um Material zu entfernen, müssen Sie Ihre Skizze nicht auf eine Seite legen, in diesem Fall können Sie die obere Ebene verwenden (abhängig von der Positionierung).

Hallo

Möchten Sie Material entfernen oder hinzufügen?

Andernfalls verwenden Sie einfach den unteren oder oberen Rand der Rundung und erstellen eine Skizze und erstellen dann eine Extrusion.

Ich weiß nicht, ob es das war, was du machen wolltest, aber ich hänge ein kleines PDF-Dokument an, das ich gerade gemacht habe:)

Vielleicht wird es für Sie nützlich sein, :D, um das Material zu entfernen, können Sie den gleichen Vorgang durchführen, jedoch mit der Innenseite

in der Hoffnung, ;) helfen zu können

forme_en_tuyaux_aide_lynkoa.pdf
1 „Gefällt mir“

Hallo, neben meinen Kollegen gibt es noch den Offset in der High-Matter-Funktion (den ersten Skizzenreiter durch Offset ersetzen)

Ich verstehe die Anfrage nicht wirklich

wenn es darum geht, internes Material an der Wand des Rohrs herzustellen (Typ des ineinandergreifenden Rohrs)

Es ist ziemlich einfach

Erstellt eine Skizze über die Dicke des Rohrs durch Konvertieren von Features

und 2-Wege-Extrusion

Wenn es darum geht, Ihre Nähte zu durchstechen, ist es dasselbe, aber das Entfernen von Material

oder Ebene der Mitte des senkrechten Rohres, Skizzieren und Entfernen von Material

gibt eine kleine + Erklärung

@+