Wie kann ich Skizzenstriche für die Gravur anzeigen lassen, um sie in meiner STEP-Datei zu sehen?

Hallo

Ich muss Skizzen für  die Textgravur auf einer Röhre anfertigen.

Mein Röhrenlaser-Subunternehmer muss in der Lage sein, meine STEP-Datei mit diesen Skizzen zu lesen, die wie Linien aussehen.

Danke für Ihre Hilfe

Ich glaube nicht, dass das möglich ist

Auf der anderen Seite können Sie einen Mini-Materialabtrag erstellen

oder Oberflächenextruxion auf Oberfläche aufgrund

Wenn Sie an einem Volumenkörper oder einer Oberfläche arbeiten

@+

Für die Mini-Entnahme mit dem Prägewerkzeug mit Materialabtrag.

Dadurch werden die Linien auf zylindrischen Flächen weniger verzerrt (zum Versuch)

Herzliche Grüße

Kann ich eine Materialentnahme durchführen, wenn ich nur offene Umrisslinien habe?

Bei meinem beigefügten Beispiel möchte ich "798" mit dieser Schriftart gravieren, damit der Laser nur einen Durchgang macht


2020-12-21_12h31_55.png

Sie haben auch die Möglichkeit, 

Erstellen von Volume-Nummern von 0 bis 9

Im Halbteil mit Minirutsche 

und anschließend positionieren 

diese Figuren auf Ihrem Stück 

und über eine boolesche Operation die gemeinsamen Körper löschen

Es ist ein bisschen mühsam, aber dann + kein Problem für Ihre Teilemarkierungen 

@+

Hallo

Eine dumme Frage; aber Ihr Subunternehmer kann Ihre Solidworks-Datei nicht verwenden, um die Markierung zu erstellen, wenn er die Rohrlaserschneiddatei erstellt?

1 „Gefällt mir“

Es gibt Optionen, den Schrifttext fett zu machen -> dadurch entstehen 2 versetzte Linien und damit geschlossene Konturen, die sehr gut für einen Materialabtrag z.B. durch Extrusion verwendet werden können. Dies ist das, was wir verwenden, um unsere Gießereikörper zu markieren (mit der "Wickel"-Funktion ist es großartig).

1 „Gefällt mir“

 

 

1 „Gefällt mir“