Hallo
Ich muss Skizzen für die Textgravur auf einer Röhre anfertigen.
Mein Röhrenlaser-Subunternehmer muss in der Lage sein, meine STEP-Datei mit diesen Skizzen zu lesen, die wie Linien aussehen.
Danke für Ihre Hilfe
Hallo
Ich muss Skizzen für die Textgravur auf einer Röhre anfertigen.
Mein Röhrenlaser-Subunternehmer muss in der Lage sein, meine STEP-Datei mit diesen Skizzen zu lesen, die wie Linien aussehen.
Danke für Ihre Hilfe
Ich glaube nicht, dass das möglich ist
Auf der anderen Seite können Sie einen Mini-Materialabtrag erstellen
oder Oberflächenextruxion auf Oberfläche aufgrund
Wenn Sie an einem Volumenkörper oder einer Oberfläche arbeiten
@+
Für die Mini-Entnahme mit dem Prägewerkzeug mit Materialabtrag.
Dadurch werden die Linien auf zylindrischen Flächen weniger verzerrt (zum Versuch)
Herzliche Grüße
Kann ich eine Materialentnahme durchführen, wenn ich nur offene Umrisslinien habe?
Bei meinem beigefügten Beispiel möchte ich "798" mit dieser Schriftart gravieren, damit der Laser nur einen Durchgang macht
Sie haben auch die Möglichkeit,
Erstellen von Volume-Nummern von 0 bis 9
Im Halbteil mit Minirutsche
und anschließend positionieren
diese Figuren auf Ihrem Stück
und über eine boolesche Operation die gemeinsamen Körper löschen
Es ist ein bisschen mühsam, aber dann + kein Problem für Ihre Teilemarkierungen
@+
Hallo
Eine dumme Frage; aber Ihr Subunternehmer kann Ihre Solidworks-Datei nicht verwenden, um die Markierung zu erstellen, wenn er die Rohrlaserschneiddatei erstellt?
Es gibt Optionen, den Schrifttext fett zu machen -> dadurch entstehen 2 versetzte Linien und damit geschlossene Konturen, die sehr gut für einen Materialabtrag z.B. durch Extrusion verwendet werden können. Dies ist das, was wir verwenden, um unsere Gießereikörper zu markieren (mit der "Wickel"-Funktion ist es großartig).