So ändern Sie die Darstellung von Einheiten von Po in "

So ändern Sie die Darstellung von Einheiten von Po in ", wenn Sie die Möglichkeit haben, Einheiten anzuzeigen

Hallo :slight_smile:

Können Sie klar erklären, was Sie tun möchten? Leider kann ich nicht verstehen, was du meinst, wenn du sagst: "Ändere die Darstellung der Einheiten von Po nach"

1 „Gefällt mir“

Hallo

Versuchen Sie es in den Dokumenteigenschaften / Einheiten dann auf die Zeile, die den Zoll entspricht, letzte Spalte Rechtsklick dann auf den nächsten Bruch runden, seien Sie vorsichtig, dass das " funktioniert nur mit dem Bruchmodus.

Überprüfen Sie unter Dokumenteigenschaften / Abmessungen die Einheiten und wählen Sie unten die Option Bruchdarstellung aus.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe Ihren Rat ausprobiert, aber keine Evolution.

Hier ein Bild des erhofften Ergebnisses. Um es klarer zu sagen, in Gelb, was Solidworks anzeigt, und in Rot, was wir möchten.

Po en inch

Danke für Ihre Hilfe.

Habt eine gute Woche.

Bruno.

Vielleicht benötigen Sie Solidworks auf Englisch?

1 „Gefällt mir“

Ich habe die doppelte Bewertung zur Überprüfung aktiviert.
Hier sind die Einstellungen, die ich in der doppelten Bewertung habe (gemäß den Ratschlägen von @FUZ3D und den Einstellungen, die standardmäßig im Profil aktiviert sind):


Und die Optionen in Sonstiges
image

Und das Ergebnis:
image

2 „Gefällt mir“

Hier bin ich auf der Sldws 2022... Und ich fühle mich wie @bvergnieres, selbst wenn ich den Anweisungen folge.
Irgendwo muss es eine versteckte Option geben

2 „Gefällt mir“

Vielleicht eine Option hier:

1 „Gefällt mir“

Hallo

Gleiches Verhalten im Jahr 2023. Nicht mehr als das, aber vielleicht eine Änderung auf der SW-Seite, um es auf internationale Standards zu bringen.

3 „Gefällt mir“

Re
Nun, ich habe schnell gesucht, also wenn Sie in " klassisch " Typ X.XX anzeigen, zeigt SW po an (oder Zoll, wenn Sie auf Englisch seine SW anzeigen).
Um in Brüchen anzuzeigen, müssen Sie parametrisieren, wie @sbadenis es in den Einheiten getan hat, aber es ist im Allgemeinen instabil auf alten Plänen (wenn Sie etwas in der Dimensionseinstellung ändern, dreht es den Bruch und geht zurück zu einer Standarddimension).
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass es nicht möglich ist, 0,106" anzuzeigen

1 „Gefällt mir“