Wie man <Nom du="" fichier=""> = <Reference article=""> + < Designation article></Reference></Nom> macht

Sie verfügen über den Komponentennamen, die Komponentenbezeichnung und die Konfiguration.

 

Auf den Bildern von sbadenis hat die Komponente den Namen PI_052899, die Beschreibung "Spacer", die Konfiguration (Standard).

 

Logic würde Ihren Komponentennamen 0123 haben, Beschreibung "Vergaserschrauben", Konfiguration (M4x30mm)

 

Nachdem ich nicht mehr an Ihrem Computer bin, kann ich nicht präziser sein, denke ich zumindest.

Auf der anderen Seite, selbst wenn ich im Windows-Explorer die Spalte "Titel" oder "Beschreibung" hinzufüge, sehe ich die Beschreibung nicht ...?!

Wie verknüpfe ich das Feld " Beschreibung" in SW mit dem Feld "Beschreibung" im Windows Explorer?

Wir dürfen "Beschreibung", die in den Eigenschaften ausgefüllt ist (glaube ich) und "Titel" nicht verwechseln.

 

Der Titel wird in der Zusammenfassung angezeigt:

 

Auf der anderen Seite können Sie eine Frage neu erstellen, wenn Sie mit diesem Thema fortfahren möchten.

Für den Titel, wie wir smartproperties (MyCadtools Utility) verwenden, geben Sie einfach Title=$ Designation in den Eigenschaftenreiter des Inhaltsverzeichnisses ein und dann wird der Titel mit der Bezeichnung gefüllt. (Wir verwenden seit vielen Jahren die Bezeichnung und nicht die Beschreibung nach dem vorherigen Unternehmen)

 

Es gibt vielleicht eine andere Methode, aber es ist die einfachste für uns!

Für die Beschreibung scheint es, dass Sie direkt eine Beschreibungsspalte im Explorer hinzufügen können (Rechtsklick auf den Namen der Spalte und Andere dann Beschreibung), wir waren clever, weil wir seit Jahren die Bezeichnung anstelle der Beschreibung verwenden.

Hallo sbadenis,

Großartig, es hat mir ermöglicht, dieses letzte Detail zu korrigieren. Ich konnte eine Beschreibungsspalte im Windows Explorer hinzufügen und habe tatsächlich das gewünschte Feld angezeigt.

Großartig,  ein großes Dankeschön!

Ich fange jetzt an, die Schrotpatronen anzupassen. Ich habe verschiedene Tutorials zu diesem Thema gefunden. Es sollte es tun. Andernfalls werde ich einen neuen Beitrag in diesem Forum eröffnen, der sehr reaktionsschnell und auch effektiv ist.

Schönen Tag