So lassen Sie einen Schauspieler in SolidWorks Composer auf sich selbst ausführen

Hallo 

 

Ich möchte ein Video über SolidWorks Composer erstellen. Mein Bedürfnis ist einfach, ein Set um sich selbst drehen zu lassen. 

Ich habe es mit einer Kamera versucht, indem ich bei jeder Vierteldrehung einen Schlüssel erstellt habe, aber das Ergebnis ist aufgrund der Glättung der Flugbahn nicht sehr regelmäßig. Ich möchte nur, dass sich die Kamera um einen Kreis dreht. Auf den ersten Blick gar nicht so einfach. 

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

 

Hallo

 

Warum nicht die Drehfunktion nutzen und das Ganze komplett um 360° bewegen?

 

@+

Denn gleichzeitig drehe ich das Ganze. Ich zerbreche nach und nach die Teile dieses Sets....

 

 

Re

 

Ok, Sie haben nicht alles ;) gesagt.

Also ja, in diesem Fall müssen Sie eine Kamera verwenden und warum nicht den Kameramodus, der einer Kurve folgt und auf einen Punkt zielt.

Ein Beispiel hier: http://www.3dvia.tv/todcast-5-using-multiple-cameras/

 

Nicht einfach zu erstellen, aber ich denke, es ist das, was Sie brauchen!

 

@+

 

1 „Gefällt mir“

Das werde ich mir genauer ansehen.

Danke Coyote

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten. Die Datei hat mir geholfen zu verstehen...

 

Zu Ihrer Information, so habe ich es geschafft, die Kamera um das Modell zu drehen:

 

1 - Zeichnen Sie die Geometrie auf Bodenhöhe (z. B. einen Kreis)

2 - Wählen Sie diese Geometrie aus

3 - Drehen Sie diese Disc in der Animation um 360° (zur Erinnerung: Verwenden Sie einfach das Drehwerkzeug und geben Sie 360° ein. SWC muss automatisch mehrere Schlüssel erstellen, um eine saubere Drehung zu haben)

4 - Nachdem Sie die Geometrieauswahl beibehalten haben, wählen Sie im Menü Home / Kamera anhängen: Starrer Modus (starre Befestigung)

Das wars. Wir haben eine saubere Drehung der Kamera um das Modell ;)

 

Bis bald

 

1 „Gefällt mir“

Sehr glücklich für Sie, denken Sie daran, diese Frage als gelöst zu stellen!

 

Bis bald!