a) Ich möchte meine Berechnungen mit SolidWorks überprüfen, handelt es sich um RDM-Berechnungen oder ist es der Aufwand, der erforderlich ist, um die Luke anzuheben.
b) Ich möchte Kraft auf den Oberarm des Lifts ausüben, was hindert Sie daran, das zu tun? Du musst wissen, ob du wissen willst, welche Kraft du ausüben musst, aber ich denke, sie ist auch da, um die Falltür zu heben.
Kurz gesagt, handelt es sich dabei um Berechnungen der Kräfte, die zum Anheben der Luke erforderlich sind, oder planen Sie RDM-Berechnungen?
Herzliche Grüße
PS: Ihr System scheint mir sehr verworren zu sein, nur um eine Lamellenluke anzuheben
a) Berechnung der Kraft, die auf den Hebel zum Öffnen der Luke ausgeübt werden muss.
b) was mich daran hindert, es zu tun, nur dass ich nicht weiß, wie ich es mit SW machen soll.
Ich habe einige Berechnungen durchgeführt, um zu bestimmen, wie viel Kraft auf den Hebel ausgeübt werden muss, um die Luke zu öffnen. Und ich würde sie mir gerne mit SW ansehen.
Ich gebe zu, dass das System nicht das einfachste ist, aber angesichts der Umgebung und des Platzes, den ich für die Installation habe, kann ich nicht anders.
Ich stimme Zozo_mp zu, wenn er das Design und/oder Layout des Mechanismus in Frage stellt... Eine schnelle mechanische Simulation mit Meca3D erfüllt Ihre Berechnungsanforderung und zeigt das Problem auf, wenn der Hebel manuell betätigt werden muss. Das beigefügte Dokument beschreibt diese Analyse.
Nun, Ihre Berechnungen, aber das Problem liegt woanders in einem ungeeigneten Design. Sie können das Gleiche mit 50 % weniger Platz und vor allem weniger Aufwand tun, um die Luke auf dem gleichen kleinen Raum anzuheben
Hallo @Zozo_mp, haben Sie Beispiele für ähnliches Design, aber "intelligenter" Ich versuche, ein Lukenöffnungssystem zu schaffen, das so diskret wie möglich ist. Danke für Ihre Hilfe!!
Sie müssen einen neuen Artikel erstellen, damit wir Ihnen antworten können.
In der Zwischenzeit gibt es andere Möglichkeiten, aber es hängt alles von Ihren Einschränkungen ab. Wir werden dies besprechen, wenn Sie das neue Thema erstellt haben.