Hallo ihr alle
Ich hatte bereits eine Frage zu meinem Projekt gestellt : https://www.lynkoa.com/forum/g%C3%A9n%C3%A9ralit%C3%A9s/comment-v%C3%A9rifier-ma-structure-sous-solidworks
Dank dieser wertvollen Hilfsmittel war es mir gelungen, mein Netz herzustellen und eine erste Studie zu starten (siehe PJ). Dieses Ergebnis erscheint mir absurd, da mein Steg mit einem gebrochenen Fuß endet und sich das Tablett seltsam verformt.
Ich habe meinen Elastizitätslehrer gefragt, aber er konnte mir nicht wirklich helfen, weil er Solidworks nicht verwendet. Er half mir jedoch, meine auferlegten Reisen auszuwählen, da sie bei meiner ersten Studie falsch lagen, aber nur auf diese Weise stimmte SW zu, eine Studie für mich durchzuführen. Wenn ich die auferlegten Bewegungen nicht auf die Ebene des Sets setzte, weigerte sich die Software, die Studie an mir zu starten.
Also habe ich versucht, eine Studie nur über das Tablett durchzuführen, um zu verstehen, warum sich das Tablett auf meiner Struktur so verformt. Die Studie funktioniert und ich kann das Ergebnis interpretieren, aber sobald ich es an der Montage mit den Füßen machen möchte, geht nichts. Im Moment weigert sich SW, eine Studie durchzuführen, weil meine "Verzerrung unrealistisch erscheint".
Mein Lehrer sagte mir, dass ich meine Kontakte zwischen meinen Stücken definieren müsse. Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, wie ich das mit der Software machen soll. Ich glaube zwar, dass bei dem, was ich tue, ein Schritt fehlt, aber ich gebe zu, dass ein Studium in einer Versammlung wirklich kompliziert ist und ich niemanden habe, der mir hilft. Wie deklariere ich die Art der Verbindung zwischen meinen Komponenten?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
plateforme-pied-garde-corps-etude-1.docx